Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von tf11972 »

Die Aussage kann ich mit meiner 14er jederzeit widerlegen.

Zurück zum Thema:
Wenn ich mir die Liste auf Experify anschaue, sehe ich über dem Benutzernamen die Serie und rechts daneben einen Produktnamen, der aber mit der jeweiligen Serie nichts zu tun hat. Erst wenn ich auf den Benutzernamen klicke, erscheint das korrekte Produkt.

Is it a bug or a feature? Und wenn Letzteres, kann mir das jemand erklären?

Edit: Mal stimmt der Produktname, mal nicht. Also doch ein Bug.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
müller

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von müller »

tf11972 hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 23:15 Die Aussage kann ich mit meiner 14er jederzeit widerlegen.
Genau das meinte ich... :mrgreen:
Nico_Experify
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2020, 11:36

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Nico_Experify »

@nubert-community: schön, dass wir die ersten nubert Locals bei uns begrüssen durften! Falls ihr Fragen habt gerne direkt hier oder per PN an mich :-)

@Grummel & @tf11972: vielen Dank für den Hinweis. Ist tatsächlich ein Bug - wir sind da dran :bow-yellow:

Grüsse
Nico von Experify
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von NoFate »

@S. Hennig

Hab noch eine kurze Frage Sebastian: In Deiner "Begrüßungsnachricht" steht, das mein Profil jetzt auf der Nubert Webseite sichtbar ist, ich finde da aber gar nichts... ich weiß, das Problem sitzt in dem Fall sicher vor meinem MacBook :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von S. Hennig »

Ich denke ich habe dich gefunden 8)

Auf jeder Produktseite gibt es rechts oder links den Button „Triff einen Besitzer“
Dort öffnet sich folgendes:

https://plugin.experify.io/overlay/nubert

Da bist du denke drauf
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von NoFate »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 09:16 Ich denke ich habe dich gefunden 8)
Danke Dir, aber ich hatte das so verstanden, das es eine Möglichkeit gibt, direkt über die Nubert Webseite, mit den "Locals" in Verbindung zu treten und hab gesucht und gesucht und... :? :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Matrix
Semi
Semi
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Jun 2002, 12:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Matrix »

Hallo zusammen,
habe ein Profil mit meinen Uralt-Produkten angelegt, als ich noch nicht wusste, dass dies nicht erwünscht ist. :( Bin aber nicht der einzige.
Da ich im Freundeskreis schon mindestens 3 andere mit dem nuVirus infiziert habe, mache ich das gerne auch online für nuGutscheine :lol:
Mal sehen wie sich diese Plattform weiterentwickelt. Scheint noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken. Bedienung ziemlich Buggy, hakelig und wenig intuitiv. Bis jetzt sehr wenige User. Die Idee ist aber gut!

Viele Grüße
Andy alias Matrix

--Die Welt braucht mehr [b]AW 900[/b]er--
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von S. Hennig »

NoFate hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 20:08
S. Hennig hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 09:16 Ich denke ich habe dich gefunden 8)
Danke Dir, aber ich hatte das so verstanden, das es eine Möglichkeit gibt, direkt über die Nubert Webseite, mit den "Locals" in Verbindung zu treten und hab gesucht und gesucht und... :? :D
Ich zitiere mich nochmal:
S. Hennig hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 09:16

Auf jeder Produktseite gibt es rechts oder links den Button „Triff einen Besitzer“


AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Grummel
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 22:01
Wohnort: Daheim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Grummel »

Dieser Button führt aber nicht zu Besitzern dieses Produktes, sondern einfach zur Kartenübersicht in der man dann wieder nach dem Produkt suchen kann.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von mcBrandy »

Ich hab mich mal trotzdem angemeldet, auch wenn ich bedenken habe wegen Datenschutz usw. Außerdem glaub ich jetzt nicht, dass sich viele da melden werden und wenn doch, dann ist jeder neue Kunde für Nubert ein Gewinn. Für mich reicht es, wenn ich eine Person glücklich gemacht habe.

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten