Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Nico_Experify
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2020, 11:36

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Nico_Experify »

Anbei natürlich noch der Deep-Link: https://experify.io/privacy :wink: Wir sind drei Gründer und direkt unter dieser Mailadresse info@experify.io zu erreichen.

Die Experify AG hat den Sitz in der Schweiz. Es sind aber keine Schweizer Server sondern wir nutzen bevorzugt Cloud-Dienste mit Computereinrichtungen innerhalb der EU.

Liebe Grüsse
Nico
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von mcBrandy »

Sozusagen arbeitet ihr neutral?! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Weyoun »

@S. Hennig
@Nico_Experify
Habe gerade meine erste Anfrage bei Experify gehabt. Leider kam die Anfrage doppelt (keine Ahnung, ob der Autor sie doppelt geschickt hat oder ob das System sie dupliziert hat).

Was leider eine ziemliche Zumutung ist: Das nur eine Zeile hohe Schreibfenster, in welches man seine Antwort "pressen" muss :!: Ständiges Vor- und Zurückscrolen mit den Pfeiltasten ist notwendig, um evtl. Tippfehler zu erkennen und zu korrigieren sowie um ggf. noch ein paar Ergänzungen hinzuzufügen. Das kann es doch echt nicht sein, oder?

Auch dass das Datum auf englisch steht(" 10 December"), obwohl es sich bei Nubert um ein deutsches Unternehmen handelt, finde ich nicht so toll.

Da gibt es seitens des Betreibers in meinen Augen noch Handlungsbedarf, damit es bedienerfreundlich wird.
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Othmar »

Guten Tag.

ch denke die geäusserten Bedenken sind "Peanuts".
Was zum Englischen zu äußern wäre: Selbst die österreichischen Ministerien verwenden in ihrer Arbeit inzwischen immer mehr denglische Begriffe. Daran kann man ersehen dass Denglisch nicht aufzuhalten ist.

Persönlich halte ich nichts davon, zumal die deutsche Sprache viel reicher ist als Englisch.
Den Zug der Zeit können wir armen Lichter aber nicht aufhalten.
Auch dass Ursula von der Leyen beispielsweise ausgerechnet im EU-Parlament (schlechtes) Englisch spricht regt niemand auf.

@Weyon wenn Du mal richtig schlecht gemachte Webseiten sehen willst (besonders von der Bedienung her) dann schau Dir mal eine Webseite mit der Endung .at an.

Es ist halt alles relativ im Leben....

Gruß
Othmar.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Weyoun »

@Othmar
Ich möchte einen ausführlichen Text verfassen (20 Zeilen Minimum), um Interessenten von Nubert-Produkten das Für und Wider zu bestimmten darzulegen und sie an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen und muss das dann in eine Endlos-Einfachzeile eintippen. Und du sagst was von "Peanuts". Das ist einfach furchtbar, da man ewig links und rechts hin- und herscrollen muss, um Sachen hinzuzufügen oder Fehler zu korrigieren. Seit HTML 4 (vermutlich noch früher, ich selber bin erst im Jahr 1999 online gegangen) gibt es mehrzeilige Eingabemasken in Webseiten-Formularen. Von daher finde ich das eine ziemliche Zumutung und ich muss mich schon fragen, ob es überhaupt gewollt ist, dass man längere, fundierte Texte tippt, oder ob man lieber, wie bei vielen sozialen Medien leider üblich, nur einen Satz mit 10 Wörtern schreibt. Sollte letzteres die Intention sein, bin ich bei Experify definitiv raus.
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Kardamon »

Einzeilige Texteingabefelder halte ich für ein NoGo. Wie soll man da gescheit was erklären??
Ich sehe es so wie Weyoun.
Dieses Anti-Feature ist kein Peanuts.
Wär interessant, wie die Experify-Betreiber dies sehen. Will ich was unerwünschtes?
Gruß
Kardamon
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von David 09 »

... Was zum Englischen zu äußern wäre ...:
Genau, dass es bald einfacher sein wird, englisch zu schreiben, weil dann dieses ewige Aufpassen auf gendergerechte (Schrift-)Sprache wegfällt, denn ansonsten fühlt sich derdiedaswerwiewaswarumwiesoweshalb Bürger_Innen noch auf den Schlips getreten ... :wink:

Einen schönen dritten Advent_Innen🔔
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von mk_stgt »

wichtig ist, dass feedback verstanden und umgesetzt wird. da hat auch die nsf sicherlich ein großes interesse daran. geht letztendlich um ihre produkte.

vom ansatz her auf alle fälle eine gute idee!
alles Gute und bleibt gesund!
Nico_Experify
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2020, 11:36

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Nico_Experify »

@Weyoun Vielen Dank für das Feedback! Wir schätzen das sehr.

Verbesserungen der Nutzbarkeit im Chat-Bereich inkl. der von Ihnen genannten Punkten sind in der Tat sehr relevant und auf unserer Seite auch bereits geplant. Hier ist es in der Tat an uns die Eingabe Nutzerfreundlicher zu machen. Wir benötigen hier allerdings noch etwas Zeit.

Schicken sie bitte kurz die E-Mail Adresse die sie für Experify verwenden an info@experify.io, dann können wir und Punkt 1 anschauen und Ihnen Rückmeldung geben!

Beste Grüsse und einen guten Start in die Woche
Nicolas Beck
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1294
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Othmar »

Guten Tag.

Ich sende Silvestergrüsse und wünsche allen schöne Hörerlebnisse auch 2021.
Was ich fragen wollte: Die NSF hat angedeutet, dass bei der Modellauswahl auf Experify in Hinkunft endlich auch ältere Nubert-Modelle berücksichtigt werden können. Wann kann man mit diesem überfälligen Feature nun rechnen?

Nix für ungut.
Othmar.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Antworten