Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von anphex »

Bin nun auch dabei :)
Allerdings ist es etwas komisch: Wenn man hier bei Experify ein spezifisches Modell bzw. eine Adresse eingibt, wird trotzdem alles Mögliche aus dieser Serie an allen möglichen Orten angezeigt. Etwas zäh.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von anphex »

Nachtrag: Wenn man direkt bei Experify auf der Seite auf die Marke Nubert clickt, kommt man zu einer NuBox und nicht zu der Liste der Locals.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von S. Hennig »

Wir geben das weiter, danke für das Feedback.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Weyoun »

Derzeit gibt es eine Umfrage von experify bei seinen Kunden. Gebt hier doch einfach eure Kritik direkt an experify weiter, dann hat Nubert weniger Arbeit. :wink:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von mcBrandy »

Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?

Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Chris 1990 »

mcBrandy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 08:00 Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?

Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Aus dem Grund mache ich da nicht mit . Ist m.M. nach eine gute Gelegenheit für all die jenigen….
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
frengie
Semi
Semi
Beiträge: 162
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von frengie »

Eine Anfrage zu meinem Setup ist mal reingekommen. Haben uns per PN mehrfach ausgetauscht. Besuchstermine aufgrund zu großer Entfernung waren bisher noch nicht dabei
WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 08:00 Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Chris 1990 »

Weyoun hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 10:05
mcBrandy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 08:00 Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.
Burner = Brenner .

Hab dich erwischt . :mrgreen:
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Weyoun »

Ich habe damit nur die Carmen Geiß zitiert: "Robärd, das ist voll der Burner!" :P
Antworten