Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von mcBrandy »

Ok, dann bin ich mit meinen Tip raus. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 08:53 Ok, dann bin ich mit meinen Tip raus. :mrgreen:
Ich glaub auch :lol: :lol:

Dabei hab ich mich schon so auf die Spezialitäten der Region gefreut 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von R. Steidle »

So die Ergebnisse sind offiziell! Ich passe den Leserwahl-Thread demnächst noch an, aber hier schon mal in aller Kürze: Wir sind tatsächlich elf Mal auf dem ersten Platz gelandet - bei elf Nominierungen. Genial! Ich meine, das gab's schon einmal, ich meine sogar, direkt im Vorjahr? Klasse, dass wir den Erfolg wiederholen konnten - nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützerinnen und Unterstützer aus dem nuForum! Vielen Dank!

Wenn ich richtig gezählt habe, haben gleich drei nuForisten das richtige Ergebnis getippt:

@Dylan
@SaulG
@Ilmennau

Das heißt, wir haben drei erste Plätze, aber nur einen ersten Preis - da muss wohl die Glücksfee entscheiden. Nach Konsultation der Glücksfee (unsere patente Frau Rohm) meinen wir aber: Eigentlich verdienen alle den ersten Preis. Wir werden also schauen, dass wir drei Gewinnerpakete schnüren. Wir müssen gerade noch eruieren, ob wir von allen Gewinnen genügend Exemplare im Haus haben. Aber falls nicht, finden wir gleichwertigen Ersatz.

Ich kontaktiere morgen alle Gewinner mit der Bitte um Angabe der Postadresse, damit wir den Versand baldmöglichst in die Wege leiten können (wahrscheinlich Anfang nächste Woche).

Vielen Dank fürs Abstimmen und danke fürs Mitmachen!
Regenfreund

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von Regenfreund »

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern und Firma Nubert!

Finde ich eine sehr schöne Geste, allen drei Erstplatzierten einen vollwertigen Gewinn zukommen zu lassen - typisch Nubert - bravo!!
Zuletzt geändert von Regenfreund am Mi 3. Mär 2021, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von NoFate »

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und viel Spaß mit den schönen Preisen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
SaulG
Star
Star
Beiträge: 2937
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von SaulG »

Na hoppla, da ist man einmal alle Jubeljahre im Forum unterwegs...
...und macht direkt das Gewinn-Triple voll (1x nuJubilee40 gelb, 1x nuJubilee40 schwarz, 1x Rucksack mit Füllung) :lol:
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von Ilmennau »

Ich kann es kaum fassen und freue mich schon. Herlichen Glückwunsch und Dank an Nubert.
11-0-0 ! Besser geht es nicht. :D
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Dylan

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von Dylan »

Mein Glückwunsch an die NSF für diese zahlreichen Auszeichnungen!

Und ein Dankeschön schon mal vorab für den Gewinn, ich freue mich darauf. :)

Danke an die Forumskollegen für die Glückwünsche!
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von R. Steidle »

SaulG hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 19:17 Na hoppla, da ist man einmal alle Jubeljahre im Forum unterwegs...
...und macht direkt das Gewinn-Triple voll (1x nuJubilee40 gelb, 1x nuJubilee40 schwarz, 1x Rucksack mit Füllung) :lol:
Ich hab's mir heute bei der Auswertung noch gedacht: Dieser SaulG sollte öfter Lotto spielen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Leserwahl-Lotto 2021 (abgeschlossen)

Beitrag von Weyoun »

In der Tat! :wink:

Als nüchtern denkender Realist habe ich gar keine Chance, bei diesem Gewinnspiel abzuräumen. 11 Nominierungen, 11 Preise. Stochastisch gesehen nahezu unmöglich. Beim Lotto sind es "nur" 6 aus 49 und ich gewinne dort dennoch maximal zwei Dreier im Jahr. :wink:

Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch an Nubert für das "Full House"!
Antworten