Seltsames Verhalten der Forensoftware

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 3707
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Seltsames Verhalten der Forensoftware

Beitrag von tf11972 »

Hallo zusammen,
wenn ich heute im Forum einen Beitrag verfasse und auf Absenden tippe, bleibt die Eingabemaske stehen. Tippe ich erneut auf Absenden, bekomme ich eine Warnmeldung oder habe einen Doppelpost.

Hat das Problem noch wer oder liegts am Firefox auf meinem Eierpad?
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

http://www.forestpipes.de
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 3588
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware

Beitrag von NoFate »

Hab das weder am iPad noch am MacBook oder MacMini :)
Nubert nuVero 110, 70, 50, 30! Klipsch C-310 ASWi! Yamaha RX-A3080! NAD M22! Panasonic UB9004! XBox Series X! PS5! Apple MacMini!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
armin-m
Profi
Profi
Beiträge: 448
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware

Beitrag von armin-m »

Am PC (mit Firefox) habe ich das Verhalten auch nicht ...
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21704
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware

Beitrag von mcBrandy »

Chrome am PC hat es nur teilweise. Und zwar dauerts beim Absenden aus dem Editor (aus dem Schnelleditor) etwas länger.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 526
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware

Beitrag von Indianer »

kenn ich auch, da macht der Server gefühlt ein kleines Nickerchen ...
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 3707
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seltsames Verhalten der Forensoftware

Beitrag von tf11972 »

Nachdem ich das jetzt auch weiß, warte ich halt ein bisschen, ich bin es nur von früher nicht gewohnt.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

http://www.forestpipes.de
Antworten