Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 15:27
Und da liegt das Problem. Ich kann meine Bestellungen nicht einsehen.
Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führen
Doch, aber ich führe sie nicht ständig mit. Oder nimmst du deine mit in die Arbeit.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Nachdem ich heute meine Rechnung von damals erhalten habe, hab ich natürlich auch eine Bewertung abgegeben. Zwar für die 313 aber im Grunde hab ich die ja, nur in etwas älter Hoffe das ist ok.
Bin überrascht:
Zur Bewertung habe ich in den alten Rechnungen gekramt.
Die nuLine 34 habe ich 2012 gekauft.
Falls es die Box nächstes Jahr noch gibt, dann ist sie rekordverdächtig: 10 Jahre ein Produkt erfolgreich am Markt.
Na wenn das kein Beweis für Produktkontinuität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit ist.
Unglaublich Nubert!