Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 3582
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von NoFate »

R. Steidle hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 14:19 Sollte gehen. Zumindest sollte ein Wort oder ein Satz genügen.
Hab jetzt auch meinen letzten derzeit möglichen Lautsprecher bewertet UND auch was dazu geschrieben :)
Nubert nuVero 110, 70, 50, 30! Klipsch C-310 ASWi! Yamaha RX-A3080! NAD M22! Panasonic UB9004! XBox Series X! PS5! Apple MacMini!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
R. Steidle
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von R. Steidle »

Ja, wir haben übers Wochenende bereits erfreulich viele Wertungen von Kundinnen und Kunden erhalten. Vielen Dank dafür!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21704
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von mcBrandy »

NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 19:34
mcBrandy hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 15:27 Und da liegt das Problem. ;-) Ich kann meine Bestellungen nicht einsehen. ;-)
Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führen :mrgreen:
Doch, aber ich führe sie nicht ständig mit. Oder nimmst du deine mit in die Arbeit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
NoFate
Star
Star
Beiträge: 3582
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 12:23 Doch, aber ich führe sie nicht ständig mit. Oder nimmst du deine mit in die Arbeit. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Punkt geht eindeutig an Dich :mrgreen:
Nubert nuVero 110, 70, 50, 30! Klipsch C-310 ASWi! Yamaha RX-A3080! NAD M22! Panasonic UB9004! XBox Series X! PS5! Apple MacMini!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Chris76
Star
Star
Beiträge: 591
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von Chris76 »

Nachdem ich heute meine Rechnung von damals erhalten habe, hab ich natürlich auch eine Bewertung abgegeben. Zwar für die 313 aber im Grunde hab ich die ja, nur in etwas älter :mrgreen: Hoffe das ist ok.
Yamaha RX-A1080
5x Nubox 311 1x aw 441
Xbox One X
TV: Philips 65PUS6804
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!

Beitrag von Kardamon »

Bin überrascht:
Zur Bewertung habe ich in den alten Rechnungen gekramt.
Die nuLine 34 habe ich 2012 gekauft.
Falls es die Box nächstes Jahr noch gibt, dann ist sie rekordverdächtig: 10 Jahre ein Produkt erfolgreich am Markt.
Na wenn das kein Beweis für Produktkontinuität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit ist.
Unglaublich Nubert!
Gruß
Kardamon
Antworten