nulook AW-1 mit LS2 - Wackelkontakt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Tomling
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 07:22

nulook AW-1 mit LS2 - Wackelkontakt

Beitrag von Tomling »

Hallo,
hab die LS-2 mit Subwoofer. Eine der LS-2 hat am Anschlussterminal nun einen Wackler.

Dachte das ist ganz einfach. 4 x Torx rausgedreht, doch das Terminal bewegt sich nicht. Ok, dann eben von vorne. 4 x Kreuz raus, Lautsprecher bewegt sich nicht.

Ist das alles reingeklebt? Hat mir jemand einen Tipp? Ich wäre dankbar.
Grüße
Tom
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21704
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Kontaktdaten:

Re: nulook AW-1 mit LS2 - Wackelkontakt

Beitrag von mcBrandy »

Das Terminal ist leicht angeklebt, damit es keine Pfeifgeräusche gibt. Einfach etwas stärker dran ziehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten