Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von mcBrandy »

Slyce hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 20:13 Hoffentlich war ich das, kann überhaupt keinen xw-1200 gebrauchen. :sweat:
Dann gibst den mir. Ich hab noch Platz. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
yRG7oned
Profi
Profi
Beiträge: 343
Registriert: Do 26. Okt 2017, 21:48
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von yRG7oned »

R. Steidle hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 15:02 Mehrwert gibt es keinen großen, es einfach ein zusätzliches Portal, das einen begrenzten Teil unseres Angebots hübsch präsentiert zusammenfasst. Auf Einsteigerinnen und Einsteiger kann die Informationsfülle unserer Hauptseite einschüchternd und überfordernd wirken.
Sry aber sind das nicht die identischen Technischen Daten? Und zusätzlich finden sich im Text dazu noch weitere Daten die man auf der Nubert Seite nicht finden kann... (XW-1200)

Einige Links gehen nicht xs-7500, ganze RC Serie.

Die Idee kann ich nach voll ziehen, dann hätte ich aber weniger Technische Daten und nur so "schlagkräftige" genommen wie Watt Größe der Treiber auslenkung für den maximalen Greed, und mehr auf Bilder in Wohnumgebung gesetzt. Zb. das Bild mit der 334, ich habe sie niemals schöner wahrgenommen wie auf dem Bild, auch die leicht angewinkelte aufnahme lässt die Treiber schön tief wirken und selbst der flache MT sieht durch die Sicke nicht ganz so langweilig aus. Der ist Optisch nicht so mein Fall und mein NoGo für die Nuline Serie bisher gewesen, habe ihn leider nocht nicht live gesehen.
PC -> Sharkoon Gaming DAC Pro S V2 -> Sony STR-DE215 -> NuWave 85, NuWave 125; AKG 240 Studio
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von Slyce »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 09:54
Slyce hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 20:13 Hoffentlich war ich das, kann überhaupt keinen xw-1200 gebrauchen. :sweat:
Dann gibst den mir. Ich hab noch Platz. :mrgreen:
Danke, wenn das Schicksal es mal wieder allzu schlimm mit mir meinen sollte, weiß ich jetzt wenigstens wo ich Hilfe in der Not finde. Das tut gut und beruhigt die Nerven ungemein. Und grade in diesen schweren Zeiten! Wo findet man sowas heute noch? :cry:
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von Slyce »

So schnell kanns gehen, mit den frisch veröffentlichten neuen Features ist der XW-1200 jetzt ALLES was ich jemals gebraucht habe! Na da meine es das Schicksal wohl doch gut mir mir. Das kann ja eigentlich nur heißen, dass ich im Prinzip schon gewonnen habe! :mrgreen:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von mcBrandy »

@R. Steidle
gibt es schon Neuigkeiten mit dem Gewinnspiel zum NuCinema?

Wenn ihr den nicht losbekommt, dann stell ich mich zur Verfügung. :mrgreen:

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von R. Steidle »

Ja, wir haben den Gewinner am Montag gezogen und ich habe ihn auch angeschrieben. Wir haben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Meldet sich der ursprünglich Ausgewählte nicht, gehen wir zum nächsten Eintrag der Liste.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von mcBrandy »

R. Steidle hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 10:16 Ja, wir haben den Gewinner am Montag gezogen und ich habe ihn auch angeschrieben. Wir haben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Meldet sich der ursprünglich Ausgewählte nicht, gehen wir zum nächsten Eintrag der Liste.
Hab aber nix bekommen! :mrgreen:

Das ist schon interessant. Da machen Leute mit und überprüfen ihre Emails nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Domm2000

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von Domm2000 »

Spam Ordner. Passiert ab und an ungewollt.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von Weyoun »

Meiner ist leider leer. :cry:
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von Andreas H. »

Ich glaube Dirk (saulG) hat wieder gewonnen & traut sich nicht zu melden, um der verbalen Prügel aus dem Forum zu entgehen... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Antworten