Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von R. Steidle »

Hallo zusammen,

wir präsentieren ab sofort auf nucinema.de eine Auswahl unserer Produkte, mit denen man zuhause Filme und Fernsehprogramme noch mehr genießen kann. Die Seite soll die ausführlichen Produktinformationen bei nubert.de natürlich nicht ersetzen, sondern ergänzen und vor allem weniger fachlich versierten Besucherinnen und Besuchern Anregungen zum Ausbau des heimischen Wohnzimmerkinos bieten.

Wir würden uns freuen, wenn vielleicht auch das eine oder andere nuForenmitglied mal vorbeischaut. Wir sind offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Zum Launch der Seite veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem es einen brandneuen nuSub XW-1200 zu gewinnen gibt. Direkt zur Verlosung geht es hier: https://www.nubert.de/nugewinnspiel/489/
Stanne

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von Stanne »

Mir ist aufgefallen, dass beim nuBox 313-Set 5.1 unter Mehr erfahren die nuLine WS-14 stehen.
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von DoDo »

Hey,

an sich eine schöne Seite, allerdings wird mir der Mehrwert noch nicht so ganz klar. Egal was man macht, man kommt immer nur auf die normale Nubert Seite zurück. Hab jetzt bisher auf der neuen Seite nichts gefunden, das ich nicht auch im Shop finden kann. Klärt mich auf? :sweat:

Gruß
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von R. Steidle »

313-Link ist behoben.

Mehrwert gibt es keinen großen, es einfach ein zusätzliches Portal, das einen begrenzten Teil unseres Angebots hübsch präsentiert zusammenfasst. Auf Einsteigerinnen und Einsteiger kann die Informationsfülle unserer Hauptseite einschüchternd und überfordernd wirken.
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von DoDo »

Okay, das macht vielleicht Sinn. Aber wie wäre es denn mit der Idee, auf der nucinema Seite entsprechend optisch aufgehübscht Beispielbilder von Heimkino Konfigurationen zu präsentieren? Hier gibt es bestimmt genug Leute, die so ein Setup fahren und praktische Erfahrungsberichte und Beispielbilder anbieten können!? :greetings-wavingyellow:

Produktfotos sind ja schön und gut, vermitteln aber keinen Eindruck darüber, wie das ganze später in einem Heimkino aussehen könnte..
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von R. Steidle »

Solche Bilder wären tatsächlich klasse. Sollten sich professionelle Fotografen unter unseren Heimkinokundinnen und -kunden finden, die uns für kleines Geld verwertbare Aufnahmen liefern würden, nehme ich die mit Kusshand. :-)

(Solche Fotoshootings sind unglaublich aufwendig und teuer. Ein paar Schnappschüsse im heimischen Wohnzimmer haben nicht wirklich die gesuchte Qualität.)
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von armin-m »

Wieso habt ihr bei den Aktiven denn die X-6000RC unterschlagen?
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von R. Steidle »

Wie gesagt, die Seite zeigt nur eine Auswahl unserer Produkte.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von Wete »

Bei mir (Windows 10, Firefox aktuell, nix Touch oder mobile oder so) funktionieren die Sprungmarken unten links überhaupt nicht.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nucinema.de - Nuberts neue Heimkinoseite

Beitrag von R. Steidle »

Schaue ich mir morgen mal an. Firefox habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.
Antworten