PSA NuVero/NuLine-Besitzer: Achtet auf eure Kippregler!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
anphex
Semi
Semi
Beiträge: 194
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

PSA NuVero/NuLine-Besitzer: Achtet auf eure Kippregler!

Beitrag von anphex »

Als ich mich heute drangesetzt habe, um meine Lautsprecherkabel endlich mal mit Bananensteckern zu versehen, ist mir aufgefallen, dass - aus welchem Grund auch immer - bei meinem Lautsprechern meine geschätze Prägnant-Stellung vergessen hatte und sogar je ein Lautsprecher bei den Höhen auf Neutral und auf Sanft stand. 8O

Keine Ahnung, in welchem Fiebertraum ich das verstellt hatte. Wahrscheinlich beim Einmessen alles auf Standardeinstellungen gestellt, dann am Ende vergessen. Und durch die "Spiegelverkehrtheit" der NuVero 70 die Tasten teilweise verwechselt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wohnzimmer: NuVero 170 @ NC400 Monoblocks + NuVero 60 @ UCD400 Stereoblock. Preamp: Denon AVR-X6400H
Schlafzimmer: NuPro X3000 RC - NuBox AS250
Etwas NuVero Promo 8)
Antworten