Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unser Team vor Ort

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von NoFate »

madison hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 03:14 Na klar,eine nuVero 100 mit der Farbpalette zum Selber-Aussuchen
Für diesen hoffnungslosen Wunsch, hab ich die Hoffnung längst begraben und auch meinen Frieden damit geschlossen. Aber es kommt ja irgendwann eine verbesserte nuLine Serie, oder auch eine neue nuVero Serie (ich sag nicht das es dieses oder nächstes Jahr sein wird)... da könnte ja durchaus was schönes für mich dabei sein. Ansonsten bleibe ich auch weiter mit meinen nuVero 110 glücklich :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von mcBrandy »

R. Steidle hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 16:31 Herr Meiler koordiniert jetzt die Produktentwicklung. Tatsächlich ist die Entwicklungsabteilung deutlich gewachsen und die Kollegen werkeln fleißig an interessanten Neuheiten.
Also doch noch NuDay heuer? :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von R. Steidle »

Wir haben diskutieren das Thema immer mal wieder. Wir haben wirklich Lust auf einen nuDay und Messeauftritte im Allgemeinen, aber momentan ist es schwierig, weiter als ein paar Wochen zu planen. Ich würde deshalb nicht so bald mit einer Veranstaltung bei uns im Haus rechnen. Vielleicht finden sich aber Alternativen - für unsere Medienpartner veranstalten wir morgen beispielsweise eine Videokonferenz.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 07:59 Also doch noch NuDay heuer? :mrgreen:
Heuer? Das ist mir gar ungeheuer! Lieber nächstes Jahr.
R. Steidle hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 09:05 Vielleicht finden sich aber Alternativen - für unsere Medienpartner veranstalten wir morgen beispielsweise eine Videokonferenz.
Bei einer Videokonferenz schmeckt das Essen nicht so gut. :wink:
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

es hat wohl Veränderungen gegeben.

https://www.nubert.de/online-logistikzentrum/819/#team

Beste Grüße
OL-DIE
bjohag

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von bjohag »

OL-DIE hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 16:02 Hallo,

es hat wohl Veränderungen gegeben.

https://www.nubert.de/online-logistikzentrum/819/#team

Beste Grüße
OL-DIE
Gibt es einen Vergleich zu 2020/2021 um die Veränderungen zu sehen?
Habe zwar vor langer Zeit auch mal geschaut aber alle Mitarbeiter hab ich mir nicht gemerkt.
Zuletzt geändert von bjohag am Sa 20. Aug 2022, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Indianer »

bjohag hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 16:18 Veränderungen
Herr Jung ist grußlos verschwunden, na ja ...
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Shuri »

Indianer hat geschrieben: Fr 19. Aug 2022, 16:26 Herr Jung ist grußlos verschwunden, na ja ...
So wirklich präsent war er ja nie. Das ist jetzt mein rein subjektiver Eindruck und keinesfalls despektierlich gemeint, aber vielleicht hat er sich bei Nubert auch einfach nicht wohl gefühlt. Habe noch einen Livestream im Kopf, bei dem er sichtlich nervös war und seinen Beitrag vorzeitig abbrechen musste. Könnte natürlich auch alles aufgrund eines gesundheitlichen Problems sein, wer weiß das schon.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Weyoun »

El Jefe ist nach nur zwei Jahren wieder verschwunden :?: 8O
Wer wird nun seinen Platz einnehmen? Der kürzlich beförderte Herr Bühler?
Zuletzt geändert von Weyoun am Fr 19. Aug 2022, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von NoFate »

Offiziell ist da aber noch nichts, das Bernd Jung nicht mehr dabei ist, oder?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten