Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Unser Team vor Ort

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Unser Team vor Ort

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

gerade habe ich entdeckt, dass die Vorstellung der Mitarbeiter unter der Rubrik "Stores" -> "Unser Team vor Ort" überarbeitet und erheblich erweitert wurde.

Von der Geschäftsleitung bis zum Auszubildenden sind nun Mitarbeiter dabei. Das gefällt mir sehr gut. Lauter freundliche Damen und Herren.

Da kommt in mir spontan der Wunsch nach einem nuDay auf.

:D

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von aaof »

Nubert bildet anscheinend aus, sowas finde ich immer positiv. Gerade die kleineren Unternehmen haben einen erheblichen Anteil an beruflicher Ausbildung in diesem Land. Aber irgendwo müssen die Fachkräfte von morgen ja herkommen. Die großen Buden wollen immer fertig gebackene, möglichst junge Leute haben. :roll:

Bin ja selber Ausbilder. Wobei mein eigener Ausbilder mittlerweile Chef von 13tsd. Mitarbeiter ist. Irgendwie macht mich das stolz. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von madison »

echt cool - viele schöne Titel, welche die Mitarbeiter haben.
Digital channel Manager gefiel mit am besten :mrgreen:
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Indianer »

es gibt da in der Produktberatung jemanden explizit für Raumakustik, Sven Heyn, interessant ...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Weyoun »

madison hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 09:05 echt cool - viele schöne Titel, welche die Mitarbeiter haben.
Digital channel Manager gefiel mit am besten :mrgreen:
Wir haben ähnlich "wohlklingende" Titel, wobei die meisten Kollegen nicht gerade stolz darauf sind. Sie wollen einfach nur arbeiten. :wink:

Ich sehe gerade, dass der Christoph Meiler nicht mehr Produktentwickler, sondern Produktmanager ist. Heißt das, er entwickelt nicht mehr selber? Und dann fand ich noch den Kollegen Krätschmer in der Entwicklung. Neben Herrn Djekic also der zweite Neuzugang in der Entwicklungsabteilung. Das sieht gut aus, da können wir sicher in Zukunft jede Menge neue Produkte erwarten. :D
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von R. Steidle »

Herr Meiler koordiniert jetzt die Produktentwicklung. Tatsächlich ist die Entwicklungsabteilung deutlich gewachsen und die Kollegen werkeln fleißig an interessanten Neuheiten.
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Bravado »

Und falls noch Jobtitel gebraucht werden:

Head of Overdub Loop-Coordinator wäre noch frei - oder Chief of permanent lightning & strike Detonation
:lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=xwFBIOJxLrs
All nu
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von Weyoun »

R. Steidle hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 16:31 Herr Meiler koordiniert jetzt die Produktentwicklung.
Sehr interessant. Ich ging davon aus, dass dies der Entwicklungschef Markus Pedal tut. :wink:
Es ist nicht immer einfach, anhand des reinen Job-Titels die Aufgaben auf den ersten Blick zu überschauen (ist im Großkonzern noch viel ausgeprägter).
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von NoFate »

R. Steidle hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 16:31 Tatsächlich ist die Entwicklungsabteilung deutlich gewachsen und die Kollegen werkeln fleißig an interessanten Neuheiten.
Da ist es wieder, das schüren von Hoffnungen... und irgendwann werden sie in irgendeiner Form bestimmt auch mal verwirklicht :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Unser Team vor Ort

Beitrag von madison »

NoFate hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 20:22
R. Steidle hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 16:31 Tatsächlich ist die Entwicklungsabteilung deutlich gewachsen und die Kollegen werkeln fleißig an interessanten Neuheiten.
Da ist es wieder, das schüren von Hoffnungen... und irgendwann werden sie in irgendeiner Form bestimmt auch mal verwirklicht :D
Na klar,eine nuVero 100 mit der Farbpalette zum Selber-Aussuchen
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Antworten