Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der allgemeine Spekulationsthread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von David 09 »

Ich war ja auch mal so ein Vertreter und Liebhaber weißer Geräte…mittlerweile habe ich wieder auf schwarz „umgestellt“, nur die nucontrol 2 in silber hebt sich jetzt noch von ihrer schwarzen Geräteumgebung ab :wink:
Trotzdem finde ich persönlich das Weiß schon schick.

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
BenQ
Star
Star
Beiträge: 2144
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von BenQ »

Weiß ist halt ne Modefarbe, jeder hat jetzt weiße Lackmöbel und weiße Autos, finde ich ganz schrecklich, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und auch dieser Trend wird gehen, bleiben wird schwarz :D
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Zweck0r »

Es gibt nur sehr wenige weiße Geräte, die mir gefallen:

https://www.hifi-wiki.de/index.php/Wega_Studio_3203
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Grun ... orama_7000

Hängt auch mit dem Material zusammen. Dieses rückseitig weiß lackierte Glas sieht in natura einfach edel aus, und das lackierte Messing-Lochblech.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 08:43 Wenn du wüsstest, Vinyl ist gerade Mangelware...
Genau das habe ich letztens erst befürchtet, aber keine Antwort darauf bekommen. Heutzutage ist wirklich ALLES Mangelware, willkommen in der DDR :!:
Wete hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 10:11SCHAMPANJER!
Ich liebe diese sanften Goldtöne! :D
Scotti hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 16:21 Sächsisch :mrgreen:
Das gann och nur eenor sachen, der noch nie in Saggsen wohr. :P

SCHAMBANJOR
:mrgreen:
AndyRTR hat geschrieben: So 17. Okt 2021, 14:06 Dieses Weiß holt mich überhaupt nicht ab. Trotzdem viel Erfolg. Ich warte dann mal auf echte neue Produkte.
Geht mir ähnlich, ich mag wie schon bei den Autos auch bei HiFi kein weiß.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von NoFate »

S. Hennig hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 08:55 PS: Was nuVero 100/125 angeht, die Frage ist nicht, wie viel wir davon verkaufen würden, sondern wie viel weniger 140 und 110 würden wir verkaufen ;)
Aber evtl. würden auch viele Leute auf den "nuVero Zug" aufspringen wenn es diese kleineren Stand-LS geben würde?! Zugegeben, ich hab keine Ahnung ob sich sowas lohnen könnte, das ein potentieller Käufer der kleine Stand-LS sucht, diese mit einer nuVero 100 finden würde und sich dann auch weitere nuVero LS kauft, um ein 5.1 oder höher zu ermöglichen!?! Das könnt ihr deutlich besser abschätzen als ich je in der Lage wäre :)
Mit meinen 2 Paar die ich bestellen würde, wäre die Entwicklung sicher kaum zu rechtfertigen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Wete »

Ist ja nicht so, als ob nubert nicht jahrelang Erfahrung mit dem parallelen Angebot von nV 10 und 11 hätte ... :roll:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von NoFate »

Wete hat geschrieben: Mo 18. Okt 2021, 18:51 Ist ja nicht so, als ob nubert nicht jahrelang Erfahrung mit dem parallelen Angebot von nV 10 und 11 hätte ... :roll:
Hab ich was anderes behauptet? Könnte ja immerhin auch sein das sich die Wünsche in all den Jahren etwas verändert haben und es in der Zwischenzeit einen Markt dafür geben könnte? :roll:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Wete »

Wäre, wäre, Fahrradkette.

Limahl - Neverending Story
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von NoFate »

Das mag schon stimmen, aber es steht Dir jederzeit frei diese Kommentare auch zu ignorieren.
Ich werde mich zumindest nicht bevormunden lassen und schreib auch weiterhin das was ich möchte :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der allgemeine Spekulationsthread

Beitrag von Wete »

Und ich schreib weiterhin, dass mich das ewige Thema "nuVero 100" langweilt und nervt. Und da lasse ich mir ebenfalls nichts vorschreiben.

Edit: Es ist übrigens nicht der Wunsch, der mich nervt, sondern das alle paar Monate mit nubert diskutieren wollen, ob man es nicht doch vielleicht besser wüsste, und ob nicht doch ...
Antworten