Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Soundplate 3.1 - Perfektion

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
morrocoy
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Okt 2021, 14:44
Danksagung erhalten: 2 Mal

Soundplate 3.1 - Perfektion

Beitrag von morrocoy »

Guten Morgen allerseits,
Ich entschuldige mich im Voraus für grammatikalische Fehler, aber ich bin Italiener und verwende Google Translate.
Leider ist die Marke Nubert in Italien wenig bekannt und ich habe keine Möglichkeit sie zu hören, ich persönlich habe viele Diskussionen im Forum gelesen und finde "optisch" einen außergewöhnlichen Konstruktionsgrad und alle Meinungen sagen, dass sie musikalisch wirklich von Bedeutung ist einen höheren Pegel als andere Soundbars oder Soundplates.

Ich sehe, dass jetzt jeder nach Dolby Atmos-Encoding sucht, ich persönlich halte es für eine unnötige Lösung, die an den Wänden reflektierten Töne geben keine echten Rück- oder Deckenkanäle wieder.
Am Sonntag habe ich den Sennheiser Ambeo gehört, der hatte zwar eine hervorragende Klangfront, aber der wirkungsvolle Surround hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Ideal wäre eine 3.1-Soundbar mit zwei hervorragenden Stereokanälen, wie Sie sie bereits in der nuPro-Serie implementiert haben, und einem Center-Kanal, der nur der Sprache gewidmet ist, der der wichtigste Kanal für diejenigen ist, die eine Soundbar suchen. Channel .1 ist bereits optimal in Ihre Lösungen integriert.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, eine so strukturierte Soundbar der nuPro-Serie zu bauen? Ich denke, angesichts der Größe des 7500 ist Platz vorhanden, man könnte auch auf das Display verzichten, damit wir jetzt alle ein Smartphone haben und es damit steuern können.
morrocoy
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Okt 2021, 14:44
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Soundplate 3.1 - Perfektion

Beitrag von morrocoy »

Hier ... so ähnlich :) ... nuPro XS-7500 3.1

Bild
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Soundplate 3.1 - Perfektion

Beitrag von Wete »

Noch 2 Chassis mehr, und wir erreichen die Wellenfeldsynthese.
Antworten