Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von Weyoun »

Was mich etwas verwirrt hat: Wenn man eh nur die alten nuBoxen mit einem icks abzuverkaufen hat, warum dann nicht noch die zwei Wochen warten bis zum Black Friday, der deutlich bekannter ist als der Single's Day? Jetzt habt ihr nichts mehr zum Black Friday, es sei denn, es platzt nächsten Mittwoch eine Bombe und es gibt es eine andere Serie unerwartet günstiger im Abverkauf. :wink:
müller

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von müller »

Wenn Andere früher anfangen, zieht man eben mit, sonst verpasst man Kundschaft welche sich schon vor dem Black Friday bedient.
Ist doch ganz einfach...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von Weyoun »

Verstehe ich nicht. Wer sich Nubert-LS "gebookmarkt" hat, der kauft nicht die LS der Konkurrenz, nur weil diese ein paar Tage früher den Rummel des Rabattwahns losbrechen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von NoFate »

Was ich dabei nicht verstehe, warum glaubt der ein oder andere hier, besser zu verstehen was gut für Nubert ist und was nicht? Ist doch völlig Latte wer wann, was zu vergünstigten Preisen anbietet! Man wird sich schon was dabei gedacht haben ;)

Nur meine Meinung dazu :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von Indianer »

lieber @NoFate, du trägst nix zur Diskussion bei, maßregelst aber andere dafür, eine Meinung zu haben, was soll das? (rhetorische Frage)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von NoFate »

Indianer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 13:33 lieber @NoFate, du trägst nix zur Diskussion bei, maßregelst aber andere dafür, eine Meinung zu haben, was soll das? (rhetorische Frage)
Ich habe "meine Meinung" dazu geäußert, nicht mehr und nicht weniger und wie diese Diskussion bei mir ankommt. Egal, ich wollte Dir bestimmt nicht auf den Schlips treten und ziehe meine Meinung zurück :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
müller

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von müller »

Weyoun hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 13:05 Verstehe ich nicht. Wer sich Nubert-LS "gebookmarkt" hat, der kauft nicht die LS der Konkurrenz, nur weil diese ein paar Tage früher den Rummel des Rabattwahns losbrechen.
Nicht jeder ist nur einem Hersteller positiv "verfallen", gerade bei den unteren Serien wird oft gekauft was gerade besonders günstig erscheint.
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von anphex »

:dftt: :dftt: :dftt:

Vermutlich wird Nubert in Zukunft solche Thread als Sticky posten und direkt sperren - scheint auch allgemein die bessere Lösung zu sein.

Anyway, danke Nubert für diesen Sale! Da werden sich garantiert viele gefreut und zugeschlagen haben - sicherlich die große Masse, die nicht repräsentativ ist für diese kleine sich gerade gegenseitig zerfleischende Minderheit. :mrgreen:

Wer Nubert LS ins Auge gefasst hat und jetzt nicht zuschlägt, ist selber Schuld :mrgreen: Zurückschicken kann man ja immer noch, falls es einem partout nicht gefällt.
Spätestens jetzt hätte ich zu den NV170 zugeschlagen, wenn sie nicht schon lange bei mir stehen würden. Mich ärgert tatsächlich, dass ich kaum noch was zum upgraden habe (vernünftig betrachtet zumindest). Marktlücke: Multichannel-DAC! :mrgreen:
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von Weyoun »

Drei mal "Do not feed the troll"? An wen ist das bitteschön gerichtet? Ich habe nur meine ehrliche Meinung kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger.
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Singles' Week Sale - Rabatte nicht nur für Singles

Beitrag von robsen »

S. Hennig hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 07:14 Hallo zusammen,

ich hatte gehofft, dass dieser Satz von allen gelesen und auch berücksichtigt wird:
So 14. Nov 2021, 07:14

Wie war das mal - ihr macht den Job gerne und ist keine Arbeitszeit ;-)
Zuletzt geändert von robsen am Di 16. Nov 2021, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten