Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Also für mich ist immer Weihnachten, wenn die Geschenke überreicht werden (in Deutschland am 24.12.) und die Christvesper in der Kirche stattfindet. Die beiden darauffolgenden Feiertage mit viel Völlerei sind bei mir ebenfalls Weihnachten. :P
Benutzeravatar
ALR
Semi
Semi
Beiträge: 171
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:59
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von ALR »

DoDo hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 11:12 Vielleicht hab ich es übersehen, aber zeigt der NuGo auf dem Display den aktuellen Titel an, wenn über Bluetooth Musik wiedergegeben wird?
Gute Frage. Die Radio Presets sind wohl zu sehen, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings was bringt es, wenn man das Display nur sieht, wenn man erhöht 1 Meter davon weg sitzt?
Warum ist es nicht in die Front eingebaut? Oder geht Nubert davon aus, dass man den Kasten flach hinlegt? Auf die Chassis wohl kaum...
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Wete »

Bei den Hot-Rotation-Sendern bekommt man ja ohnehin spätestens nach 2 Musiktiteln gesagt, welchen Sender man gerade hört. :mrgreen:
shorty2000
Semi
Semi
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:46
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von shorty2000 »

Was mir bisher beim NuGo One fehlt ist ein Case (siehe Anhang) mit der Möglichkeit den Lautsprecher aufzuhängen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der NuGo One den ein oder anderen Einsatz besser übersteht.
Dateianhänge
Quelle: Amazon /PAIYULE-Store
Quelle: Amazon /PAIYULE-Store
nuConnect ampX + nuVero 110 +
LG OLED55CX9LA
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von mk_stgt »

case wäre wirklich sinnvoll
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Käs mit oder ohne Löcher? :mrgreen:
shorty2000
Semi
Semi
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Feb 2015, 10:46
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von shorty2000 »

Wenn dann Handkäs mit Musik 😁
nuConnect ampX + nuVero 110 +
LG OLED55CX9LA
bjohag

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von bjohag »

Wenns noch flacher wird fliegen hier gleich die Löcher aus dem Käse und dann geht sie los..... :mrgreen:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Wete »

Benutzeravatar
SGE1899
Semi
Semi
Beiträge: 68
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:28

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von SGE1899 »

Hallo zusammen,

ich bin langjähriger und fleißiger Leser hier im Forum und habe auch schon eine längere Liste von Nubert-Lautsprechern mein Eigen nennen dürfen (aktuell: AmpX, 2 x NV 7, NW 700). Außerdem habe ich noch eine AS 250, die auch nach acht Jahren weiterhin sehr gute klangliche Dienste leistet.

Und da ich mir den nugo aufgrund seiner Funktionen sehr gut für meine Freizeit-Zwecke vorstellen kann, komme ich gleich zu meinem eher nicht-technischen Anliegen. Bisher hatte ich dazu noch keine Angaben finden können. Vielleicht bin ich auch nur der Einzige, den das interessiert:

Bei mobiler Nutzung (Garten, Picknick, Strand, etc.) kann jederzeit das Thema Schmutz aufkommen. Die Stoffhülle des nugo sieht sicherlich auch in echt wunderschön aus. Im Gegensatz zu anderen mobilen Lautsprechern, die hauptsächlich in Kunststoff gehüllt sind, kann das beim nugo aber ein echter Schmutzfänger sein. Deshalb stellt sich mir die Frage:

Ist die Stoffhülle abnehmbar, um sie besser bzw. überhaupt reinigen zu können? :chores-laundry: :mrgreen:

Vielleicht gibt es Alternativen, die jemand kennt oder einfach nur als praktikabel erachtet. Hier muss ja schließlich auch darauf geachtet werden, dass die Technik keinen Schaden nimmt.

Wäre schön, wenn dazu jemand etwas dazu sagen könnte - gerne auch Herr Steidle.

Viele Grüße
Sven
Antworten