Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Domm2000

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Domm2000 »

Sorry, falls es schon einen Thread deswegen gibt, falls ja diesen einfach wieder löschen.

https://www.nubert.de/nugo/1099/
DA59D870-B96C-4EA3-82D0-374278CE68CB.jpeg
Zuletzt geändert von Domm2000 am Sa 27. Nov 2021, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
acky
Star
Star
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: nuGo, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von acky »

Sehr schön, da ich die NV 170 erst einmal auf Eis gelegt habe, besser gesagt den Kauf, gibt es nächstes Jahr vielleicht doch was von Nubert für mich😉
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 11790
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 492 Mal
Danksagung erhalten: 448 Mal

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von aaof »

Coole Sache, wurde ja oft schon gewünscht.

Dennoch mM. riskant, denn sowas ist ja immer ein Kompromiss. Wie Nubert hier den eigenen Ansprüchen gerecht werden möchte, wird spannend.
Nubert | Klipsch | Emotiva | Denon | Bluesound | DALI
Benutzeravatar
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 2987
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

ich habe wirklich mein Bestes gegeben, um Christoph Meiler möglichst viele Einzelheiten zum neuen mobilen Lautsprecher zu entlocken, aber mehr als die ungefähre Größe war mir nicht möglich ...

:D

Aber er hat in unserer Diskussionsrunde schon mal die von mir eingeschätzte Dimension bestätigt. Und dass nuGo in meinen Rucksack passt. Zum Mitnehmen. Fürs Fitnessstudio. Oder zum Wandern. Oder ... oder ...

Der Klang wird bestimmt Top.

Da habe ich nicht die geringsten Zweifel.

:mrgreen:

Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...
Benutzeravatar
AndyRTR
Star
Star
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 13. Mai 2002, 11:17
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von AndyRTR »

Ich bin da eher skeptisch, was einen wirtschaftlichen Erfolg angeht.

Der Markt ist seit Jahren gut besetzt mit einer Vielzahl an Modellen in allen Preisstufen. Bis jetzt sind für mich alle Modelle am austauschbaren Akku gescheitert. Koppelbarkeit für Stereoerweiterung und Wasserdichtheit sind da auch ein Muss bei mir. Und teuer dürfen sie auch nicht sein, wenn man Verlust durch Diebstahl/Sturz usw. mit einrechnen muss... :roll:
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1490
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von Kardamon »

Also der Drehknopf kommt mir bekannt vor.
Gruß
Kardamon
Domm2000

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von Domm2000 »

Auf der Produktseite gibt es sogar schon eine ungefähr Masstabsgerechte Größendarstellung. :mrgreen:

https://www.nubert.de/nugo-one/p4610/?category=375
54148845-C780-4FF6-BE2B-020E613B8ECD.jpeg
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von Chris 1990 »

:laughing-rollingyellow: premium
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 315 Mal
Danksagung erhalten: 244 Mal

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von Paffi »

Sowas wie die Canton Smart Soundbox 3 wäre nett - mit X-Connect und damit mit dem Netzwerk koppelbar und bei Bedarf als Rear-Lautsprecher verwendbar :mrgreen:
KEF LS50 meta, Nubert AmpX, 2 x NuSub XW700 + 2 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, minidsp DDRC24, Raumakustik von Hofa, Addictive Sound sowie Schaumstofflager
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 28508
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 962 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal
Kontaktdaten:

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Beitrag von Weyoun »

Hauptsache, es klingt nicht schlechter als die Dali Katch (was nicht einfach zu realisieren sein dürfte).
До біса з Путіним

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP

Panasonic DP-UB9004

Chemnitz:
nL102, CS-42, DS-22
Panasonic 55JZW1004
Yamaha RX-A6A
Antworten