Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Aygoony
Star
Star
Beiträge: 522
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 02:53
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von Aygoony »

Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, der Vortrag beim NuDay war super! Wäre toll noch mehr solche Beiträge im Nubert YouTube Kanal zu sehen!
NuVero 7.1.4
Front: NuVero 4 / Center: NuVero 5
Surround: NuVero 5 / Surround Back: Nuvero 5
Presence Front+Rear: NuVero 5 / Sub: 3xAW 1000
Yamaha RX-A3080/RX-A810 mit MiniDSP2x4HD
Benutzeravatar
Rumpelstiefel
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 01:01
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von Rumpelstiefel »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :occasion-birthdaymulticolor: (wenn auch nachträglich)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Thomas,

nachträglich alles Gute zu deinem Jubeltag! :occasion-cake: :occasion-birthday: :occasion-birthday:

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
TBien
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 265
Registriert: Di 30. Mär 2004, 11:14
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 409 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von TBien »

Aygoony hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 22:22 Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, der Vortrag beim NuDay war super! Wäre toll noch mehr solche Beiträge im Nubert YouTube Kanal zu sehen!
So viele Glückwünsche! Ich bin beeindruckt! 8O Vielen Dank an Alle! :D
Danke nebenbei auch für das Lob. Gerne bringe ich noch ein paar mehr Beiträge, wenn das gewünscht ist, und wenn es die Zeit hergibt.

Eine schöne Woche euch Allen - und bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Thomas Bien
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Thomas,

heute ist wieder ein besonderer Tag: Ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

:occasion-birthday:

Lass es dir gut gehen, genieße den Tag und bis bald!

Mit freundschaftlichen Grüßen,
OL-DIE
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von BlueDanube »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :happy-cheerleadersmileyguy:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von mk_stgt »

von mir auch alles gute zum geburtstag
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von anphex »

Alles Gute :)
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von Indianer »

@TBien
congrats!

und uns wünsche ich bei dieser Gelegenheit auch etwas, nämlich dass noch viele Lautsprecher mit ihrem Spirit den Weg zu uns finden werden ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Herzlichen Glückwunsch Thomas Bien!

Beitrag von Weyoun »

Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr! :occasion-birthdaymulticolor:
Auf das noch viele hochwertige und wohlklingende PASSIVE Lautsprecher von ihnen zur Welt gebracht werden! :wink:
Antworten