Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert bei Media Markt?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Nubert bei Media Markt?

Beitrag von Tomy4376 »

Seit wann kann man Nubert über den MediaMarkt kaufen??
Dateianhänge
438C4417-6A86-4AB2-9BE6-5383143CDB50.jpeg
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von R. Steidle »

Seit einiger Zeit. Wohlgemerkt: Nubert Produkte sind in den Online-Shops von mediamarkt.de und saturn.de gelistet, aber nicht in den Filialen vorrätig. Der Versand erfolgt bei Bestellung über Media-Saturn wie gewohnt über uns.
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von LogicFuzzy »

Oh je, ob das so richtig ist...
NuVeros zwischem dem Klamauk, der dort feilgeboten wird...
Ich weiß ja nicht...
Wenn das mal nicht der Marke schadet....
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
müller

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von müller »

Somit wäre wohl das Märchen "günstiger weil Direktvertrieb" endgültig ad akta gelegt....

Da warte ich mit meinem Einkauf auf die nächste 19% Mehrwertsteuerrabattaktion... 8)
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von S. Hennig »

müller hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 12:27 Da warte ich mit meinem Einkauf auf die nächste 19% Mehrwertsteuerrabattaktion... 8)
Diese Aktionen gelten nicht für den MediaMarktSaturn Marketplace, der nicht mit Mediamarkt zu verwechseln ist.
Von daher muss ich entäuschen keine 16% Rabatt :mrgreen: :wink:

Genauso wenig wie wir an Amazon unsere Produkte verkaufen, genauso wenig verkaufen wir an Ceconomy und die Media Saturn Holding.

Wir nutzen die Plattform um uns bekannter zu machen.
müller hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 12:27 Somit wäre wohl das Märchen "günstiger weil Direktvertrieb" endgültig ad akta gelegt....
So märchenhaft ist das gar nicht. Als wir das letzte Mal bei einem Mitwettbewerber unter die Haube geschaut haben, war bei vergleichbarer UVP Material mit nicht einmal halben Wert verbaut, im Vergleich zu unserem Produkt.

Vielleicht kaufen wir sagenhaft schlecht ein, oder.... 8)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von Paffi »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 13:15
Wir nutzen die Plattform um uns bekannter zu machen.
Man merkt bei euch in letzter Zeit extrem, wie ihr wachsen wollt. Ich habe mich lustigerweise die letzten Tage tatsächlich mal gefragt, wie lange es dauert, bis ihr bei Media Markt steht, da euer Sortiment mittlerweile teilweise passend wäre (insbesondere mit der SP-Vorstellung und den XW-Modellen). Und schwupps :lol:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Dylan

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von Dylan »

Zitat: "Nubert bei Media-Markt?"
Das hatte ich hier schon erwähnt:
viewtopic.php?p=1104890#p1104890
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von Weyoun »

Amazon, ebay, MM und Saturn, gibt es noch weitere Plattformen, bei denen ihr als "Marketplacler" auftretet?
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von S. Hennig »

Weyoun hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 14:14 Amazon, ebay, MM und Saturn, gibt es noch weitere Plattformen, bei denen ihr als "Marketplacler" auftretet?
Die Vaundstores sind quasi ein ähnliches System im Retail.

Und wir werden sicher auch in Zukunft noch mehr Plattformen bevölkern.


Paffi hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 13:22
S. Hennig hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 13:15
Wir nutzen die Plattform um uns bekannter zu machen.
Man merkt bei euch in letzter Zeit extrem, wie ihr wachsen wollt. Ich habe mich lustigerweise die letzten Tage tatsächlich mal gefragt, wie lange es dauert, bis ihr bei Media Markt steht, da euer Sortiment mittlerweile teilweise passend wäre (insbesondere mit der SP-Vorstellung und den XW-Modellen). Und schwupps :lol:
Das hat nichts "mit wachsen wollen" zu tun. Die letzten zwei Jahre haben uns sehr deutlich gemacht, dass die Menschen nicht mehr zu uns kommen, sondern da einkaufen, wo sie es gewohnt sind. Das ist für Neukunden nur selten der Online-Shop für uns, wohl aber Amazon und ebay oder auch Mediamarkt. Wir haben gerade für diese Neukunden bspw. auch einen Aufkleber auf den Kartons außen angebracht, der auf unseren Kundenservice hinweist.

Wir konzentrieren uns auf die Kunden und das bedeutet, auch dort anzubieten, wo er uns findet.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Nubert bei Media Markt?

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 16:47 Die Vaundstores sind quasi ein ähnliches System im Retail.
Danke!
S. Hennig hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 16:47 Und wir werden sicher auch in Zukunft noch mehr Plattformen bevölkern.
Das nennt sich dann Bevölkerungswachstum, ohne die Zahl der Bürger erhöhen zu müssen. :wink:
S. Hennig hat geschrieben: Mi 5. Jan 2022, 16:47 Das hat nichts "mit wachsen wollen" zu tun. Die letzten zwei Jahre haben uns sehr deutlich gemacht, dass die Menschen nicht mehr zu uns kommen, sondern da einkaufen, wo sie es gewohnt sind. Das ist für Neukunden nur selten der Online-Shop für uns, wohl aber Amazon und ebay oder auch Mediamarkt. Wir haben gerade für diese Neukunden bspw. auch einen Aufkleber auf den Kartons außen angebracht, der auf unseren Kundenservice hinweist.
So etwas lesen zu müssen, tut schon weh.
Antworten