Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von aaof »

So ähnlich sieht es hier aus - vielen Dank für diese coole Aktion! Meine Frau hat das Paket angenommen (hier im Haus ist jeder Pakete von Nubert gewohnt, selbst die Nachbarn die nun wirklich nichts mit HiFi zu tun haben kennen sich mittlerweile gut aus :lol: ). Ja, sie war überrascht über den Inhalt. Mal keine Lautsprecher, Verstärker oder Kabel nebst Zubehör. :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von armin-m »

aaof hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 16:39 Mal keine Lautsprecher, Verstärker oder Kabel nebst Zubehör. :wink:
Na da würde ich doch sagen, da haben sie dich ziemlich übers Ohr gehauen ... 8)
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mk_stgt »

echt leckere sachen.... vielen dank!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Stevienew »

Oops, jetzt kommt der alte Westerwälder auch noch hinterm Ofen vor…. :oops: Hatte ich doch glatt verschwitzt, dass das Forum schon wieder einen runden Geburtstag feiert!
Ja, die Zeiten ändern sich, aber entscheidend ist für mich, dass der Grundcharakter des Forums über all die Jahre Bestand hat. Es waren schon intensive Beiträge in meinen ersten Jahren, aber zugegebenermaßen werden die Beiträge irgendwann weniger, weil man nicht mehr auf der aktuellen Welle mitmischt und das Interesse anderer, wie eine NuVero 14 auf 14 qm klingen, irgendwann nachlässt.
So wird aus der Aktiven eine zunehmend passive Rolle - was der Freude am Mittun jedoch nicht abträglich ist!
Danke an all die vielen netten User, die ich im Laufe der Zeit kennenlernen durfte!
…und für den 25. gibt es wieder eine T-Shirt- Sonderaktion, oder @shorty ?

Bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Paffi »

Also bei den Tshirts wäre ich wieder mit dabei - mein altes Polo stimmt weder vom Nicknamen noch von der Größe (wobei es immer besser passt, je mehr der Umfang meines Bauches wächst :lol: )
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Weyoun »

T-Shirts? Ich fände Polo-Shirts passender. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich älter geworden bin und kaum noch T-Shirts anziehe, :wink:
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Stevienew »

Zum 10-jährigen Jubiläum hatten wir uns T-Shirt machen lassen, die Poloshirts waren eine andere Aktion...

Bild
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:25 T-Shirts? Ich fände Polo-Shirts passender. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich älter geworden bin und kaum noch T-Shirts anziehe, :wink:
Ich bin schon wieder so alt da trägt man wieder T-Shirts, damit man das Alter nicht direkt an der Kleidung erkennt :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mk_stgt »

das shirt hab ich auch noch in meiner sammlung
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre nuForum – Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von mcBrandy »

Das T-Shirt hab ich mir nicht machen lassen.
War ich da überhaupt dabei?! Egal.
Die Diskussion ist doch immer die gleiche. T-Shirts, Polos oder Hemden. Stick oder Druck. Im Endeffekt sind es Kosten und einer, der es organisiert. Letzteres ist das Problem. Ist halt ein richtiger Zeitfresser.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten