Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Restposten

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Restposten

Beitrag von Slyce »

Hallo,
eine kleine Frage, gibt es evt. auch einzelne Exemplare, die quasi als nicht mehr verkäuflich irgendwo in einer Abstellkammer in Gmünd stehen?
Mit größeren optischen Mängeln und ohne Garantie?
Aufgrund eines Versehens steht eine einsame A100 auf dem Dachboden und ich finde keine zweite. Eventuell würde ich mich sonst je eine Stufe verkleinern.
Benutzeravatar
Squeeze
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: So 31. Jul 2005, 15:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Restposten

Beitrag von Squeeze »

Die A-100 sind lange ausverkauft, aber bei Ebay Kleinanzeigen findet man regelmäßig welche, auch einzelne. Oder mal im NuMarkt ein Gesuch einstellen?
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Restposten

Beitrag von mcBrandy »

Da kannst nur mal direkt bei Nubert bei der Hotline anrufen, ob doch nicht noch eine irgendwo rumsteht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Restposten

Beitrag von R. Steidle »

Davon gibt es hier noch einige, allerdings gehören die typischerweise zur Büroausstattung und sind de facto unverkäuflich. Dass wir noch irgendwo Exemplare "übrig" haben, würde ich bezweifeln - und wenn, dann sind die wahrscheinlich nicht im Verkaufssystem erfasst. Ich würde auch eher einen Blick auf den Gebrauchtmarkt empfehlen.
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Restposten

Beitrag von Slyce »

R. Steidle hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 10:23 Davon gibt es hier noch einige, allerdings gehören die typischerweise zur Büroausstattung und sind de facto unverkäuflich. Dass wir noch irgendwo Exemplare "übrig" haben, würde ich bezweifeln - und wenn, dann sind die wahrscheinlich nicht im Verkaufssystem erfasst. Ich würde auch eher einen Blick auf den Gebrauchtmarkt empfehlen.
So in etwa hatte ich das gedacht. Inklusive dass da aber nichts zu bekommen ist. :lol:
Könnte auch die einzelne A10 in der Küche ersetzen, die gefällt mir da aber eigentlich besser. Außerdem rechne ich damit, dass den Part der neue mobile LS übernehmen könnte, wenn das hinsichtlich "Stereo" eine Verbesserung wäre.
Oder ich muss die 100 doch mit Verlust wieder verkaufen. Ich weiß eh nicht, ob ich mich von den 300 trennen könnte.
Antworten