Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von NoFate »

robsen hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:30 Nene, jetzt geht's. Hatte die Einstellungen nicht angepasst.
Dachte schon es wäre was persönliches :lol:

Aber leider hat sich das für mich mit der Reise nach München zwecks nur Selbstabholung erledigt. Das würde den preislichen Rahmen für mich sprengen. Ich wünsche dem glücklichen Käufer aber natürlich viel Freude mit dem rostigen Nubi :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von mk_stgt »

robsen hat geschrieben: Fr 22. Apr 2022, 12:52 Es wird bald einen richtigen Grund geben auf mich stinkig zu sein :mrgreen:
die anreise
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von Paffi »

NoFate hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:33
robsen hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:30 Nene, jetzt geht's. Hatte die Einstellungen nicht angepasst.
Dachte schon es wäre was persönliches :lol:

Aber leider hat sich das für mich mit der Reise nach München zwecks nur Selbstabholung erledigt. Das würde den preislichen Rahmen für mich sprengen. Ich wünsche dem glücklichen Käufer aber natürlich viel Freude mit dem rostigen Nubi :)
wenns nicht eilt, könnte ich ggf. für dich abholen. Wohne in München :)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von R. Steidle »

ALR hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:12 So hatte ich es auch erwartet, aber der Kamerad is so rostig wie ne alte Eisenbahnschiene und ne Haut wie Schmiergelpapier, nix mit überlackiert.
Nur zur Sicherheit: Das gilt *nur* für den Nubi. Die nuLine Jubilees werden gut versiegelt.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von NoFate »

Paffi hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 22:33 wenns nicht eilt, könnte ich ggf. für dich abholen. Wohne in München :)
Wirklich vielen Dank für dieses nette Angebot, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich denke aber das sind zu viele Umstände, auch wie das dann mit der Bezahlung und dem Versand läuft usw.! Es ist völlig in Ordnung wenn sich da dann jemand anderes über den Nubi freuen darf :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von OL-DIE »

R. Steidle hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 23:15
ALR hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:12 So hatte ich es auch erwartet, aber der Kamerad is so rostig wie ne alte Eisenbahnschiene und ne Haut wie Schmiergelpapier, nix mit überlackiert.
Nur zur Sicherheit: Das gilt *nur* für den Nubi. Die nuLine Jubilees werden gut versiegelt.
Hallo alle miteinander,

im März war ich zu Besuch im Entwicklungszentrum. Mich hat die neue Cortenstahl-Oberfläche ebenfalls sehr interessiert, insbesondere Optik und Haptik. Mir wurde ein entsprechendes Leergehäuse in die Hand gegeben.

Zum optischen Erscheinungsbild wurde hier schon viel geschrieben, die Haptik habe ich wie folgt empfunden:

Sehr angenehm, beim Ertasten fühlte sich die Oberfläche samtig / seidig an. Die Hände blieben sauber.

Beste Grüße
OL-DIE


p.s. Ich habe aber auch ein Faible für rostige Eisenbahnschienen!

:wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von Weyoun »

ALR hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 21:12 So hatte ich es auch erwartet, aber der Kamerad is so rostig wie ne alte Eisenbahnschiene und ne Haut wie Schmiergelpapier, nix mit überlackiert.
8O
Na hoffentlich gibt das keine Sauerei, wenn der Nubi auf einem empfindlichen Gegenstand steht.

@robsen
Eine Fahrt nach München verdoppelt bei den derzeitigen Spritkosten für Diesel fast den Preis. ich bin somit ebenfalls raus.
R. Steidle hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 23:15 Nur zur Sicherheit: Das gilt *nur* für den Nubi. Die nuLine Jubilees werden gut versiegelt.
Danke für die Klarstellung, Herr Steidle!
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von robsen »

Na jetzt aber....

München - immer eine Reise wert.

Wiesn (hoffentlich)
High-End
Den neuen BMW in der BMW Welt abholen
Den Lieblingsfussballverein in der Allianz Arena beim verlieren zuschauen
3,80 für ne Kugel Eis bezahlen

Und wenn das alles nix ist

Helge Schneider im Zirkus Krone :mrgreen:
Hänri

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von Hänri »

robsen hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 14:533,80 für ne Kugel Eis bezahlen
Ist das wirklich so?
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Zum zehnten Jubiläum der aktuellen nuLine-Generation: Nubis zu gewinnen!

Beitrag von OL-DIE »

robsen hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 14:53 Na jetzt aber....

München - immer eine Reise wert.

Wiesn (hoffentlich)
High-End
Den neuen BMW in der BMW Welt abholen
Den Lieblingsfussballverein in der Allianz Arena beim verlieren zuschauen
3,80 für ne Kugel Eis bezahlen

Und wenn das alles nix ist

Helge Schneider im Zirkus Krone :mrgreen:
Hallo robsen,

kann das sein, dass du uns hier alle veräppelst?

Beste Grüße
OL-DIE
Antworten