Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von R. Steidle »

Hallo miteinander!

Ich weiß nicht, wie es in anderen Teilen Deutschlands gerade ausschaut, aber hier bei Nubert im Remstal lässt sich die schwüle Sommerhitze am komfortabelsten am Baggersee oder im Freibad ertragen. Zum perfekten Sonnenglück fehlt dort nur eines: ein nuGo! ONE als klangstarker Alleinunterhalter zur Musikbegleitung, egal ob per Bluetooth vom Handy oder mit dem integrierten DAB/UKW-Radioempfänger.

Aus diesem Anlass möchten wir einem oder einer Glücklichen das allererste Seriengerät spendieren, das wir demnächst von unseren Produktionspartnern erhalten werden. Die Aufgabe: Zeigt uns einen Schnappschuss oder auch einen ganz kurzen Videoclip, von dem Ort, an dem ihr euch einen nuGo! wünscht. Und schreibt uns vielleicht ein paar Worte dazu, wo und warum euch das neue mobile Soundsystem von Nubert fehlt beziehungsweise wie ihr es gerne einsetzen würdet. Ein kleines Beispiel findet ihr weiter unten.

Wir wählen aus allen Aufnahmen und Storys nach völlig subjektiven Kriterien die größte „Notlage“ aus. Teilnehmen dürfen alle User des nuForums, die bis jetzt (Stand: 29. Juni 2022, 17:00 Uhr) angemeldet sind. Der Einsendeschluss ist der 11. September 2022, gleichzeitig das Ende der diesjährigen Sommerferien hier in Baden-Württemberg.

Der Übersicht zuliebe wäre es klasse, wenn ihr in diesem Thread nur Beiträge zur Teilnahme schreiben würdet und die Diskussion über den nuGo! ONE in diesem Faden weiterführen würdet.

Wir hoffen auf interessante Wortmeldungen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Bild

Sommer, Sonne, Strand und Meer - zum Sommerglück fehlt nur der authentische Nubert Sound!

PS: Bilder lassen sich im nuForum (phpBB) am besten über die User-Galerie oder die Funktion Dateianhang beim Schreiben eines Beitrags erstellen. User, die (noch) nicht über die notwendigen Rechte verfügen, können sich mit einem externen Image-Host behelfen. Beispiel: https://imgbb.com. Dort wird nach dem Upload auf Wunsch gleich der BBCode für das Bild angezeigt. Diesen Code-Schnipsel dann einfach in den Beitrag kopieren. Bei manchen Browsern werden Bilder von anderen Domains nicht angezeigt, in diesem Fall genügt auch ein einfacher Link zur Quelle.
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von DoDo »

Coole Aktion, ich hab zwar schon einen bestellt, trotzdem würde der kleine nuGo im Sommer noch wesentlich mehr Spaß machen.

Ich könnte ihn gut nach der Arbeit auf der Plattform, mitten in der Nordsee, gebrauchen. Dort unter freiem Himmel, den Sonnenuntergang mit einem leckeren Eis und etwas Musik genießen. Füße hoch... :mrgreen:

Bild

Was gibt es nach einem 12h Arbeitstag besseres? 8)
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
bjohag

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von bjohag »

Ich zitiere:
nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem.

Wenn ich jeden Ort, jede Gelegenheit für den nuGo! hier per Schnappschuss oder Videoclip dokumentieren würde,
werden das viele Beiträge meinerseits hintereinander weg.

Bevor ich also als Spammer gesperrt werde,
nur diesen kurzen Beitrag worunter sich die auslosenden Personen natürlich meine "Notlage" vorstellen können.

Retro ohne Sound wird zu Retro mit optisch extrem passenden Anthrazitfarbenden Musikwiedergabegerät.
( Macht natürlich auch ohne Musik Spaß :mrgreen: )
Dateianhänge
20211030_112006.jpg
Zuletzt geändert von bjohag am Mi 29. Jun 2022, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von mcBrandy »

Schaffe, schaffe Nubert Böxle, a nuGo muss her, weil uff Dienschdreise ins Schwäbenländle brauchts a guten Sound!

Da ja wieder Dienstreisen erlaubt sind und ich oft am Bodensee oder auch FFM bin, braucht man im Hotel schon nen guten Sound.
photo_2022-06-30_10-06-36.jpg
VG
Christian
Zuletzt geändert von mcBrandy am Do 30. Jun 2022, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Shuri »

Im Freibad verzichte ich lieber auf einen Lautsprecher, da es dort gerne mal etwas enger wird und sich nicht jeder über die (zusätzliche) Beschallung freut :mrgreen:
Ich würde den nuGo daher eher am Rhein einsetzen, entweder klassisch auf der Wiese oder wie hier in Boppard, mit Stühlen und optionaler Eis- und Getränkeversorgung :)
Dateianhänge
20220615_145228-min.jpg
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Wete »

Wir haben uns dieses gemütliche Eckchen auf unserem Balkon eingerichtet:
Balkon.jpg
Dort sitzen wir abends gerne und unterhalten uns, bis die Sterne hervorkommen und über uns funkeln. Allerdings haben wir da keine Beschallung, und so langsam gehen uns die Gesprächsthemen aus. Hätten wir einen klanglich adäquaten mobilen Lautsprecher, könnten wir einfach da sitzen, guter Musik lauschen und die Sommerabende genießen.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von David 09 »

Was kann es schöneres geben, als an seinem Lieblingsort den Gedanken freien Lauf zu lassen, schöne Erlebnisse Revue passieren zu lassen, sich an diejenigen zu erinnern, die nicht mehr auf dieser Welt sind - und das unterstützt durch chillige Musik zu genießen - nuGo - im wahrsten Sinne des Wortes…
543C27B9-640D-48CD-9CCC-801F75177EA8.jpeg
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Baumgardt1
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Aug 2020, 18:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Baumgardt1 »

Nach 9 Stunden Arbeit im OP ohne Fenster unter der Neonsonne auf dem Heimweg noch kurz am Elbstrand anhalten, in den Sand legen und Schiffe in der Dämmerung beobachten - gute Musik wäre die Kirsche auf der Sahne auf dem Eisbecher :romance-heartsthree:
Dateianhänge
BFCF07CC-FF89-4B3C-BB8C-691CBE879246.jpeg
Benutzeravatar
Graumantel
Star
Star
Beiträge: 940
Registriert: Do 24. Jun 2004, 13:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Graumantel »

In den Herbstferien nach (hoffentlich nur) fünf Stunden Autofahrt am Nachmittag mit der Familie zum Heiterwanger See spazieren, die Füße das erste Mal in das bergseekalte Wasser tauchen und dabei entspannt die Chili Peppers aus einem nuGo! hören - das hätte schön was.
Heiterwanger See_klein.jpg
Mirakulix
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Apr 2014, 09:25
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Mirakulix »

Ich habe den nuGo! beim Roadtrip durch die Pyrenäen doch sehr vermisst! Ich schätze zwar die Ruhe in der Natur, aber auch genau das Gegenteil und hätte meine Ohren gerne mit ein paar fetten Beats verwöhnt. Aber vielleicht ist das ja dann beim nächsten Trip der Fall ;-)

Ich bin schon sehr gespannt auf den nuGo! und sage "Danke" für diese Aktion.
Dateianhänge
DSC00477_klein.JPG
Antworten