Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Weyoun »

Wo kann man einen nuGo! ONE besser einsetzen als im abgeschiedenen Ferienhaus in Dänemark in direkter Nähe zum Meer? Ich habe zwar schon einen bestellt, doch möchte ich nicht von vorn herein die Flinte ins Korn werfen und dem Dirk (@SaulG) kampflos den Gewinn überlassen. :wink:
NuGo_One_in Daenemark.JPG
Benutzeravatar
High-Ender
Profi
Profi
Beiträge: 358
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von High-Ender »

wenn man/ich/wir mit dem "Moped" in bella Italia oder Frankreich unterwegs bin, habe ich ja nie viel Platz für Gepäck :cry:
Da könnte man wunderbar den NuGo! One aber noch unterbringen und sich Abends stilecht bei einem Glas Wein mit Musik die Zeit verschönern, nachdem tagsüber der Sound des Zweizylinders die "Musik" machte :wink: 8)
Zuletzt geändert von High-Ender am Mi 12. Jul 2023, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von NoFate »

An meinem Arbeitsplatz, da gibt es ein einsames Regal auf dem der nuGo Platz nehmen könnte um uns unseren Alltag mit schönem Klang zu versüßen!

Bild

Da vergeht der Arbeitstag im Flug und schon darf der nuGo mich nachhause begleiten. Hier wird er mir bei der Wiedergabe eines "Die drei ???" Hörspieles den Weg ins Reich der Träume verschönern.
Am Wochenende darf er mit raus auf den Balkon und mich beim grillen von der "harten Arbeit" ablenken, oder mir beim Versuch zu chillen helfen in die Phase der Entspannung zu kommen!

Er wird ein schönes Leben bei mir haben, denn er wird immer das Gefühl vermittelt bekommen das er geliebt wird!
Ich werde ihn hegen und pflegen und stets behandeln wie ein neues Auto!

Ich wünsche allen viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel und freue mich über die schon tollen Beiträge und über die, welche sicherlich noch folgen werden :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von OL-DIE »

nuGo! ONE zum Yoga beim Sonnenuntergang am Strand ...

Bild

Beste Grüße
OL-DIE
reima10
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2017, 13:29

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von reima10 »

Bild

Der Adler hat meinen letzten mobilen Lautsprecher mitgenommen. Brauche dringend einen Neuen :lol:

Gruß,

reima10
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von R. Steidle »

Es sollten schon eigene Bilder sein ... ;)
SaulG
Star
Star
Beiträge: 2937
Registriert: So 3. Nov 2013, 00:09
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von SaulG »

Oft sitze ich allein in meinem Leuchtturm(*) und schaue aufs Meer,
da wünsch ich mir einen nuGo! One daher,
denn so kann ich neben dem Meeresrauschen
auch mal meiner Musik hoch oben lauschen.

Und wenn ich nicht gewinnen sollte (was bei subjektiver Auswahl sehr zu erwarten ist), wünsche ich @NoFate den nuGo! für seine Schmalzgeschichte. :mrgreen:


(*) Fuerteventura, Morro Jable, Mai 2022
Dateianhänge
IMG_0829.jpeg
Benutzeravatar
Lopo
Semi
Semi
Beiträge: 51
Registriert: So 5. Sep 2004, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Lopo »

Ich stimme Weyoun zu:
Es gibt nichts Besseres, als in einem einsamen Ferienhaus in den dänischen Dünen den Tag chillig ausklingen zu lassen.
Ein passendes Getränk gehört dazu - und natürlich ein nuGo! One, der fehlt definitiv noch für die passende chilllige Musik!

Spannend wird es bei der Frage, wer denn dann die Musik aussuchen darf... :lol:
Dateianhänge
Dänemark.jpg
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
Dylan

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Dylan »

An meinem Nebenwohnsitz unter der Woche habe ich alles, was man braucht: Plattenbau-Feeling im Hochhaus, eine hellhörige Mini-Wohnung mit brutaler Hitze darin, laute Nachbarn und eine quietschend-schwergängige Außenjalousie. :mrgreen: :wink:

Damit kann ich leben. Was mir hier jedoch wirklich fehlt, ist eine passende musikalische Unterstützung. Eine Mini-JBL-Box hat ihren Dienst so unbefriedigend verrichtet, dass sie nun nicht mehr benutzt wird und ich ohne Musikbeschallung dastehe.

Den nuGo! One würde ich stationär betreiben. Er bekommt dabei (fast) jeden Tag einen schönen Sonnenuntergang zu sehen. Versprochen! :)

Sonnenuntergang-min.jpg
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von aaof »

Eine Weihnachtsgeschichte:

Der Tisch gedeckt, das Bier steht kalt. Das Essen wird kredenzt aus großen Töpfen, niemand soll hungrig das Event vergessen.
Die bucklige Verwandtschaft will aber auch nach Stunden noch nicht (freiwillig) gehen.
Was fehlt, ist aaofs musikalisches Gedöhns.
Sie hören es mit arg großer Verwunderung und wollen dann doch schneller gehen.
Der nuGo ! One platziert es neutral und mit großer Wucht, die Verwandtschaft ergreift nun endlich die Flucht. Was bleibt am Ende über? Gestrickte Socken und gar geschenkt unnützer Kram, aber dass Geld von Oma wirkt wie wundersamer Balsam. Am Ende großer Abwasch und viel Arbeit, ach her je, aber der nuGo One versüßt den Abend ganz geschickt. Ein Jahr geschafft und nun bin ich schlauer, den nuGo gleich zu Anfang einzuschalten.

Ps: das Bild habe habe ich dieses Jahr zu Weihnachten gemacht. Die Dame hier heißt Hanna, und ist eine ältere Beagle Dame, frei Sitzplätze sind vor ihr nicht sicher und sie verlässt den Platz auch nicht sofort…
Dateianhänge
7B7248AE-095F-4B4D-84AA-B2B43EBB6CF7.jpeg
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten