Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Wete »

aaof hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 23:43 Ps: das Bild habe habe ich dieses Jahr zu Weihnachten gemacht.
Mit ner Glaskugel, wa? :mrgreen:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von aaof »

Upps, hehe. Ja, natürlich letztes Jahr. :mrgreen: :sweat:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Mörstädter
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 12:36
Wohnort: Mörstadt
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Mörstädter »

Garten_02.jpg
Garten_01.jpg
Ob Urlaub, Strand, ob Ferienhaus.
Ob Yoga, Freibad, Weihnachtsschmaus.
Bei Nubert‘s gibt’s was auf die Ohren.
So hört man es in allen Foren.
Es gibt ein nuGo zu gewinnen.
nicht nur für Draußen, auch für Drinnen.
An der Verlosung nehm ich teil
und biet euch gleich zwei Bilder feil.
Der Garten hier im Sonnenlicht
schön grün vor fremden Blicken dicht.
Es wäre schön, es wäre fun
ich hätte so gern ein nuGo ONE.

:oops: :oops: :oops:
Pioneer SC-LX89
Denon DVD-2500BT + DVD 2930 (SACD+DVD-Audio), Technisat DIGIT HD8-C + S3 ISIO,
Sanyo PLVZ2000, Samsung LE46C750,
Logitech Harmony One,
nuLine-Kirsche:
F:
2*100
C: 1*100
R: 2*100
B: 2* 30
S: 2*AW-1000
Zweitanlage
Stefan_SPB
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 2. Mär 2022, 11:40
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Stefan_SPB »

Bild

Ein Feuer im Freien, guter Whiskey im Glas.
Was jetzt noch fehlt ist guter Sound. 😀
Benutzeravatar
anphex
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von anphex »

Lasst mich euch die Geschichte von mir und Don Quack von Schwarz erzählen.

Wir kennen uns schon ewig und sehen uns einige Male die Woche, wenn wir uns am großem Meer des Badé Wanné treffen.
Dort erzählen wir uns gegenseitig von unseren Erlebnissen auf dieser Welt. Don Quack berichtet gern leidenschaftlich über die verschiedenen Shampoos und deren Inhaltsstoffe, die er zu sehen bekommt. Gelegentlich erzählt er auch von seinen Reisen durch das Schrank-Land oder Fensterbrettanien, wo er schwelgt, wie unterschiedlich doch Staub und Holz sein kann.

Ich habe Don Quack immer gern von meinem damaligen Festivalbesuchen erzählt, oder die Zeiten, in der ich noch Jung und jedes Wochenentchen im Club feiern war. Don Quack hat dann immer mit traurigen Augen gemurmelt, dass er so gern dabei sein wollte. Da nun diese Aktion von Nubert kam, musste ich sofort an Don Quack denken.

Endlich kann ich ihm die Musik in seinem natürlichem Habitat am Meer des Badé Wanné zeigen. Endlich könnte ich ihm mit einem NuGo diesen kleinen Traum erfüllen und ihm all die Bilder, Videos, Aftermovies und Klassiker zeigen, aber so, dass er die Musik auch endlich so fühlt wie ich. Nubert hat hier die Möglichkeit, Don Quack einen Lebenstraum zu erfüllen, der von unendlicher Dankbarkeit gefolgt wird.

Hier ein Bild mit quackigen Grüßen aus Badé Wanné.
Quack.jpg
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
bjohag

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von bjohag »

Hmm ?
Die Füße irritieren mich.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von NoFate »

bjohag hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:13 Hmm ?
Die Füße irritieren mich.
Ich hatte es mir verkniffen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Modell T »

Als Pink Floyd Fan stelle ich mal meine Garage vor. Fehlt nur noch der Sound beim Auto putzen!

So kann ich mein selbst gebasteltes und gut 40 Jahre altes Garagenradio in Rente schicken.
19mm Spanplatte, Trafo, Gleichrichter, altes Radio und 2 einfache "3 Wege Boxen", Antenne und etwas Stoff
und schon hat man über Jahrzehnte Musik in der Garage. Das Teil funktioniert seither ohne Probleme und
dank eigener Lautsprecher Gehäuse bzw. Abtrennungen und Dämmmaterial gar nicht mal so schlecht.

Gruß Frank
CIMG4686_1.jpg
Dateianhänge
IMG_4970_1.jpg
Zuletzt geändert von Modell T am Do 7. Jul 2022, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von R. Steidle »

bjohag hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:13 Hmm ?
Die Füße irritieren mich.
Kein Body-Shaming bitte!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von mcBrandy »

Da sind ein paar richtig schöne Bilder dabei!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten