Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bjohag

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von bjohag »

R. Steidle hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 21:58
bjohag hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:13 Hmm ?
Die Füße irritieren mich.
Kein Body-Shaming bitte!
?
Herr Steidle, war das wirklich beleidigend oder diskriminierend?
Das war niemals böse oder negativ gemeint.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Weyoun »

Da wurde wohl aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Nu381 »

Ich würde einfach den NuGo auf meinen Radtouren mitnehmen. Gerne einfach beim Picnic 🤭 bin echt gespannt auf das Teil. Freue mich riesig den Lautsprecher und die Marke nach draußen mit zunehmen
Dateianhänge
CC0989F8-44BE-4E11-A278-D9E1FE38C990.jpeg
ulfertg
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 11:48
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von ulfertg »

Mich soll der NuGo! One auf Reisen begleiten und mein jetziges Setup mit zwei HomePod Minis ablösen - die klingen im Freien für meine Ohren ganz hervorragend, allerdings ist der Aufwand (die Minis müssen mit Powerbanks und WiFi versorgt werden) etwas hoch.

Ich hoffe das der kleine Nubert vom Klang ebenbürtig und viel einfacher in Betrieb zu nehmen sein wird.

Bild
DJNico
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 11:50

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von DJNico »

Hallo liebes Forum und liebes Nubert Team. Ich bin Nico und arbeite als Hochzeits DJ.

Den nuGo! ONE würde ich, nach einem anstrengenden und meist sehr lauten Samstag, zu Hause im Garten am Pool genießen.
Weit weg von einer gewissen „Layla“ oder den Gästen einer Hochzeit die mit dem Finger auf eine volle Tanzfläche zeigen und mir erklären wollen, ob ich denn mal „tanzbare“ Musik spielen könne, oder etwas mit Rhythmus 😉

Nein, einfach meiner Musik im Garten auf der nuGo! lauschen während der Grill brutzelt, ich ab und zu mal in den Pool falle und mir ein kühles Bier genehmige.

Euer Nico

P.S Ja, ich liebe meinen Job als Hochzeits DJ und ich habe nichts gegen den Gästetyp, wie oben Beschrieben. Begegnet man denen mit einem gewissen Humor und Höflichkeit und erfüllt ihnen einen Wunsch sind alle zufrieden 😉

[Bild kommt gleich]
Benutzeravatar
pig
Semi
Semi
Beiträge: 149
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 14:17
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von pig »

Nachdem ich die Nachbarschaft wieder mit meinem Gitarrenspiel verzückt habe würde ich gerne the Sound of Silence in der Natur ganz für mich alleine lauschen! :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_20191226_201653_copy_1121x1495.jpg
"Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!"
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von NoFate »

@Nu381 Sehr geiles Bild! 8)

@pig Immer 8 Marshall Boxen haben wir schleppen "dürfen" wenn Freunde von mir Konzerte gespielt haben. Dein Bild hat mich an eine geile Zeit erinnert :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von R. Steidle »

bjohag hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 17:19 ?
Herr Steidle, war das wirklich beleidigend oder diskriminierend?
Das war niemals böse oder negativ gemeint.
Ach iwo, das war genauso augenzwinkernd gemeint wie die Kommentare, auf die ich mich bezogen habe.
TinoLL
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2022, 14:16

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von TinoLL »

https://ibb.co/qyV8TGF

Schöne Musik auch auf dem Meer - das wäre was. Den NuGo jedoch gut mit Tampen befestigen, dass er nicht über Bord geht. Wäre schade....
Nu381
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 15:11
Wohnort: Schwerte
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Verlosung: Gewinnt den allerersten nuGo! ONE - Nuberts neues mobiles Soundsystem

Beitrag von Nu381 »

NoFate hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 12:30 @Nu381 Sehr geiles Bild! 8)

@pig Immer 8 Marshall Boxen haben wir schleppen "dürfen" wenn Freunde von mir Konzerte gespielt haben. Dein Bild hat mich an eine geile Zeit erinnert :)
Vielen lieben Dank 😊 heute war ich wieder mit dem Rad dort. Leider bewölkt gewesen aber eine so entspannte stelle
Antworten