Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ade, bleibt schee!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Ade, bleibt schee!

Beitrag von R. Steidle »

Liebe Gemeinde,

vor ziemlich genau neun Jahren habe ich bei Nubert meine Stelle als Assistent von Herrn Spiegler in der Öffentlichkeitsarbeit angetreten. Seither war ich auch hier im nuForum einer der Ansprechpartner der Nubert Speaker Factory und habe als Moderator mitgeholfen, dieses Forum und seine Nutzer zu betreuen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle nun von euch verabschieden, denn ich wechsle im August zur Firma MIFCOM nach München, wo ich mithelfen werde, hochwertige Gaming-PCs und Workstations an die Kundschaft zu bringen. Der Nubert electronic GmbH bleibe ich natürlich als Klanggenießer und überzeugter Kunde weiterhin freundschaftlich verbunden, aber meinen Moderatorenposten werde ich am Sonntag niederlegen. Ich bedanke mich für die angenehmen und anregenden Diskussionen im nuForum und hoffe, dass ich meine Rolle hier im Forum zufriedenstellend erfüllt habe. Den einen oder anderen virtuellen Bekannten werde ich wirklich vermissen. Aber mal schauen, vielleicht mische ich in Zukunft inkognito mit. :D

Gruß

R. Steidle
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von Paffi »

Hallo Herr Steidle,

Diese Ankündigung überrascht mich jetzt fast noch mehr, wie die der Enthüllung der aktiven Nuvero 170 8O

Schön, dass Sie nach München ziehen - vermutlich läuft man sich irgendwann über den Weg (München ist doch sehr dörflich) :mrgreen:

Schade, dass Sie Nubert verlassen - an Ihr Konterfei hier im Forum hat man sich doch sehr gewöhnt.

Viel Erfolg mit den Spielemaschinen!

Vg
Paul

P.S.: wenn Sie inkognito mitmischen: aufpassen, dass man Sie nicht für einen Bot hält :lol:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Rüdiger,

ich wünsche dir für deinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und ich freue mich, dich auch persönlich kennengelernt zu haben!

Ich habe dich als sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen wahrgenommen und schätzen gelernt.

Mach`s gut und herzliche Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von Bravado »

Hallo Herr Steidle,
das kommt überraschend, aber das Leben ist Veränderung!

Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit für das Forum und alles Gute für die neue Aufgabe!
All nu
DukeNukem
Star
Star
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 22:12
Wohnort: Meschede
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von DukeNukem »

Hallo Herr Steidle,

ich wünschen ihnen ebenfalls alles Gute auf dem weiteren Weg.

Viel Erfolg und Gesundheit.
nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
Dylan

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von Dylan »

Sehr schade. Ich habe mich von Ihnen als Mitglied dieses Forums immer ernst genommen gefühlt.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!
bassman0911
Star
Star
Beiträge: 743
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von bassman0911 »

Moin Herr Steidle,

bye bye und alles Gute weiterhin.........

:greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:
Benutzeravatar
High-Ender
Profi
Profi
Beiträge: 358
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von High-Ender »

viel Spaß am neuen Arbeitsplatz, hatte Sie hier immer als fairen Moderator und freundlichen Berater auf den High-End wahrgenommen.
P.S. hatte nur ca. 200m von Ihrem neuen Arbeitgeber entfernt über 1 Jahrzehnt auch mal gearbeitet :wink:
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Benutzeravatar
Celsi_GER
Profi
Profi
Beiträge: 471
Registriert: Do 11. Feb 2021, 13:59
Wohnort: Hohenlohekreis
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von Celsi_GER »

Vielen Dank für Ihre Arbeit für die Community und alles Gute im neuen Job.
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.

Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein. :lol:
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Ade, bleibt schee!

Beitrag von LogicFuzzy »

Ich arbeite hier noch auf einem Uralt (2012) Mifcom i5-Rechner.
Der versieht auch noch nach 10 Jahren klaglos seinen Dienst.
Vielleicht bestelle ich dann bald wieder mal einen dort. Ich verlange dann nach einem gewissen Herrn Steidle :wink: ...
Hatte seinerzeit keinerlei Probleme mit denen. Leider haben die sich doch sehr auf Gaming spezialisiert. Na mal sehen.

Für Ihren Dienst bei Mifcom wünsche ich alles Gute!
Zuletzt geändert von LogicFuzzy am Fr 29. Jul 2022, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten