Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der nuGo! ONE im Einsatz!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von Tomy4376 »

ALR hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 20:55
Tomy4376 hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 08:51 Gibt es einen Grund, warum es mir nicht erlaubt ist auf Seite 1 die Fotos zu sehen? Genug Beiträge dürfte ich ja haben..
Du warst vermutlich nicht mit deinem Account eingeloggt, oder?
Weil ich dasselbe auch so erlebt habe ohne eingeloggt zu sein. Vermutlich kamen die Bilder vom Themenersteller aus einer Galerie des Forum hier.
Weil mein Foto in diesem Thread, das lediglich als Dateianhang hochgeladen war, konnte ich auch ausgeloggt sehen.
Ich bin eingeloggt. Kann jetzt die Bilder auf der 1. seite sehen. Die auf der 2. Seite wieder nicht....wenn ich nicht eingeloggt wäre könnte ich ja auch nix schreiben
Zuletzt geändert von Tomy4376 am Fr 30. Sep 2022, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von Tomy4376 »

Ist das jetzt eigentlich ein Vorserienmodell? Es hieß doch kürzlich die Entwicklung wäre noch längst nicht abgeschlossen
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von NoFate »

Tomy4376 hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 23:03 Ist das jetzt eigentlich ein Vorserienmodell? Es hieß doch kürzlich die Entwicklung wäre noch längst nicht abgeschlossen
Soweit ich weiß, ist dass jetzt das erste Modell aus der Serienfertigung :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 15:41 Dann müssen wir jetzt also bis zum Dienstag spekulieren, um zu wissen, ob du richtig spekuliert hast. :lol:
War heute unterwegs und hab einen kurzen Abstecher in die Firma gemacht um das zu testen. Und es ist wie Du es sagtest. Die Antenne ist auch für den DAB+ Empfang und muß bei schwächerem Empfang ausgezogen werden. Jetzt geht auf jeden Fall alles so wie es soll und ich hab somit richtig spekuliert :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von Wete »

GOTT SEI DANK wurde das vor dem verlängerten Wochenende geklärt. Nicht auszumalen, wenn man noch hätte weiterspekulieren müssen!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von NoFate »

Wete hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 14:10 GOTT SEI DANK wurde das vor dem verlängerten Wochenende geklärt. Nicht auszumalen, wenn man noch hätte weiterspekulieren müssen!
Da siehst Du mal, was ich alles auf mich nehme, um Deine Nerven zu schonen :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Apollon
Profi
Profi
Beiträge: 325
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 20:15
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von Apollon »

:crying-pink:
Nubert nuLine 284 | Magnat MA 900

Beste Grüße
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von S. Hennig »

Die Antenne ist für jeglichen Radioempfang. Die Tatsache, dass DAB+ digital ist ändert nichts (oder nur unwesentlich) an der Signalstärke die ankommt.

NoFate hat ein Serienmodellen. Alle Bezeichnungen und Menüpunkte sind final :)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von NoFate »

Das soll jetzt keine Kritik sein, nur ein Hinweis für evtl. zukünftige nuGo! Lautsprecher.

Gestern habe ich Nachts um kurz nach 0 Uhr den nuGo! ONE eingeschaltet und wußte schon was auf mich zukommt. Er war von Mittags noch auf eine recht hohe Lautstärke und auf DAB+ eingestellt. Mußte also hoffen das niemand aus dem Bett fliegt, weil kein Mensch die Lautstärke so schnell runter geregelt bekommt.

Da wäre eine fest einstellbare Einschaltlautstärke ganz cool gewesen :)

Also an alle zukünftigen Besitzer: "Immer vor dem ausschalten, die Lautstärke entsprechend anpassen!"
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Der nuGo! ONE im Einsatz!

Beitrag von Scotti »

Guten Morgen :D
Wurde eigentlich schon geklärt ob der nuGo dauerhaft an der Steckdose bleiben kann
ohne das der Akku schaden nimmt?

Gruß Scotti
Antworten