Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dürmer
Semi
Semi
Beiträge: 145
Registriert: So 28. Nov 2021, 06:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von Dürmer »

Guten Morgen,

ich bin im Playstore auf diese App gestoßen und Frage mich nun, was man damit anstellen kann bzw. welchen Geräten man über diese App ein Update spendieren kann.

Die App erkennt die Nupro X-4000 RC, verbinden kann ich mich mit denen nicht.

Wahrscheinlich, weil das nicht vorgesehen ist...?

Wird es Updates für die X-4000 RC oder den ampX geben oder ist diese App nur für die aktuellen Geräte?


Danke und Gruß

Dürmer
Hänri

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von Hänri »

Sonst ruf doch mal die Nubert Hotline an und erzähl uns danach, was die gesagt haben.

Im App Store ist die App nicht zu finden.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von NoFate »

Im "Apfel-Universum" gibt es die App gar nicht, hab auf dem iPhone und dem Mac nachgesehen...

...und den Apple Gegnern jetzt viel Spaß beim haten :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Hänri

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von Hänri »

NoFate hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 09:42 Im "Apfel-Universum" gibt es die App gar nicht, hab auf dem iPhone und dem Mac nachgesehen...
Wie ich schon schrieb.
NoFate hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 09:42 ...und den Apple Gegnern jetzt viel Spaß beim haten :D
Man muss es ja nicht forcieren :roll:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von NoFate »

Hänri hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 10:07 Wie ich schon schrieb.
Hänri hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 09:35 Im App Store ist die App nicht zu finden.
Ich weiß ja nicht welche Geräte Du verwendest (Windows, Android, OS/IOS)?

Deswegen habe ich es eigentlich nur erwähnt das sie in den Apple Geräten nicht verfügbar ist :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Dürmer
Semi
Semi
Beiträge: 145
Registriert: So 28. Nov 2021, 06:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von Dürmer »

Damit mir auch geglaubt wird und mein Beitrag nicht sinnbefreit ist:
Screenshot_20221029_104344_com.android.vending.jpg
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von NoFate »

Dürmer hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 11:11 Damit mir auch geglaubt wird:
:mrgreen:

Ich hab Dir das schon geglaubt und auch danach gegoogelt, die App auch gefunden... könnte was sein um z.B. den nuGo! One zu steuern?! Da ich es wegen fehlender Apple App nicht testen kann, hab ich mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Hänri

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von Hänri »

NoFate hat geschrieben: Sa 29. Okt 2022, 10:41 Ich weiß ja nicht welche Geräte Du verwendest (Windows, Android, OS/IOS)?

Deswegen habe ich es eigentlich nur erwähnt das sie in den Apple Geräten nicht verfügbar ist :)
Den App Store gibt es nur bei Apple.
Dürmer
Semi
Semi
Beiträge: 145
Registriert: So 28. Nov 2021, 06:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von Dürmer »

Im Screenshot sieht man zb. die as425 als verbunden und die ist auch schon etwas älter.

Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken was da noch kommen mag... .
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Was ist die nubert Service App aus dem Playstore?

Beitrag von Paffi »

Für Geräte-Upgrade

This is an app for upgrading Bluetooth devices, which can be easily operated on the mobile phone and improve the convenience of device upgrades.
Sieht mir irgendwie danach aus, als ob man zukünftig Nubertprodukte selbst updaten kann, via Smartphone - Bluetoothverbindung.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Antworten