Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Testbericht nuGo! ONE

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
chipmunk
Profi
Profi
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Nov 2002, 19:32
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von chipmunk »

Bei mir kam gerade auch die Versandbestätigung…

…und dazu ein Gedanke: Noch gibt es den Vorbestellerrabatt, lassen sich auch zwei Geräte als Stereopaar kombinieren ? :mrgreen:

Grüße
chipmunk
Wohnzimmer: NuLine 30 / NuLine CS-42 / NuLine DS-22 / NuLine AW-560
Arbeitszimmer: NuPro A-100 / NuSub XW-700
tom70
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Aug 2021, 10:53
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von tom70 »

Hallo ,
Gerade die Benachrichtigung bekommen das es losgeschickt wurde das gute Stück.

Vorbestellung im Mai

Bezahlt im November

Läuft bis jetzt 😎
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Weyoun »

Versand-Mail kam gerade an, die DHL-App zeigt noch "Sendung wurde elektronisch angekündigt". :wink:
Redvision_92
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 14:23
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Redvision_92 »

Wunderbar- hier auch. Dann kann man sich vermutlich auf morgen oder Donnerstag freuen ;)
M. Bühler

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Chisum,
Ich denke mal es werden auch nicht gerade Hunderte von Vorbestellern gewesen sein
Die Produkt-Kategorie „Bluetooth-Lautsprecher ist wirklich groß - und wir hoffen, auch dort erfolgreich zu sein.
Gott sei Dank entwickelt es sich durchaus positiv und wir haben tatsächlich einige hundert Vorbesteller – ohne genaue Zahlen nennen zu wollen 8) .

Auf vielfaches Anfragen an der Hotline: Unser Versprechen gilt, bis der letzte vorbestellte nuGo! ONE ausgeliefert wird, halten wir den Vorzugspreis, vermutlich bis zum 29. November.

Grüße
Martin Bühler
Benutzeravatar
Strandkino
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:43
Wohnort: Bad Dürrenberg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Strandkino »

Bei mir kam auch grad die Versandbestätigung! 🥳
JVC DLA-X500R | ELITE SCREEN Aeon Edge Free Cinewithe
lexicon DC-2 | pioneer VSX-909 | miniDSP | nubert nuCable Audio 5/9
nubert NuBox 683 mit ATM | nuCable Exklusiv | NuBox CS-413 | NuBox WS-103
Panasonic DP-UB424 | apple TV 4K
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Weyoun »

Die App zeigt mir jetzt an, dass die Lieferung vermutlich doch schon morgen eintrudelt.
Dylan

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Dylan »

chipmunk hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 14:29 …und dazu ein Gedanke: Noch gibt es den Vorbestellerrabatt, lassen sich auch zwei Geräte als Stereopaar kombinieren ? :mrgreen:
Nein, das geht nicht.

---

Heute habe ich auch die Versandbestätigung bekommen, trotz relativ später Bestellung. Hoffentlich ist mir der Klang des One - so ganz ohne Klangregelung - nicht zu dumpf und basslastig. :sweat:
Chisum
Semi
Semi
Beiträge: 203
Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:36
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von Chisum »

Dylan hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 17:02 Hoffentlich ist mir der Klang des One - so ganz ohne Klangregelung - nicht zu dumpf und basslastig. :sweat:
Du hast ja immerhin 4 mögliche Klangeinstellungen, klar oder warm, jeweils mit oder ohne Loudness.
Mehr dann irgendwann nach dem ersten Firmware Update über die Nubert Service App :wink:
bjohag

Re: Testbericht nuGo! ONE

Beitrag von bjohag »

chipmunk hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 14:29 Bei mir kam gerade auch die Versandbestätigung…

…und dazu ein Gedanke: Noch gibt es den Vorbestellerrabatt, lassen sich auch zwei Geräte als Stereopaar kombinieren ? :mrgreen:

Grüße
chipmunk

Das geht, allerdings nur über den Klinkeneingang am nuGo.
3,5 mm Kopfhörerausgang am Laptop etc.

1x https://www.amazon.de/BeMatik-Audio-Ada ... B008XIVDEI
2x https://www.amazon.de/Adapter-Klinke-Bu ... B000WKMKIS
2x https://www.amazon.de/Mono-Klinkensteck ... B003OSTL3W

Du splittest den Ausgang des Laptops etc. auf Mono (rechts/links) mit dem Adapter vom 1. Link
Jede nuGo bekommt den 2. Link
Dazwischen das Anschlusskabel in der gewünschten Länge ( 1m 2m 3m usw) aus dem 3. Link

Man verzeihe mir die Paint-Künste
nuGo.jpg
Antworten