Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Black Friday Angebote

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
MacHolgi
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 14:28

Black Friday Angebote

Beitrag von MacHolgi »

Hallo zusammen,
wie lange gelten denn die Black Friday Angebote? Nur heute, am Fr. 25.11.? Oder auch noch am Wochenende?
Konnte dazu leider keine Info auf der Homepage finden.

Grüße, Holgi
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von Weyoun »

Wenn du was kaufen willst, dann kaufe es lieber heute, alles andere wäre Lotto spielen. :wink:
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von Modell T »

Bist du sicher, dass es heute den günstigsten Preis gibt? Die Tage bei Tschibo im Angebot, Samsung The Frame 32" TV für 499€ am Black Friday. Den gibt es schon seit Wochen im Web für 399€,

Sollte ich etwas brauchen, warte ich bis Januar!

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von NoFate »

Ich denke es geht ja hier um die Nubert Black Friday Angebote, da würde ich nicht bis Januar warten :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
MacHolgi
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 14:28

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von MacHolgi »

Genau, im Nubert Forum frage ich nach den Nubert-Angeboten ;-)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von NoFate »

MacHolgi hat geschrieben: Fr 25. Nov 2022, 19:54 Genau, im Nubert Forum frage ich nach den Nubert-Angeboten ;-)
Nicht frech werden jetzt... Spaaaß :mrgreen:

Ich würde da wie @Weyoun schon erwähnt hat, lieber nicht zu lange warten. Nicht das Du am Ende doch noch leer ausgehst :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
MacHolgi
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 14:28

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von MacHolgi »

Mußte meine Chefin erst noch fragen…
Ist jetzt erledigt, Genehmigung ist da und die nuBoxx AS-425 max ist bestellt :-)

Ich hoffe sehr darauf, dass das Teil länger hält als die SCA1 und SCA3 von Spectral/Canton. Die haben mich ziemlich enttäuscht, was die Haltbarkeit der Elektronik betrifft…
MacHolgi
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 14:28

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von MacHolgi »

Mußte meine Chefin erst noch fragen…
Ist jetzt erledigt, Genehmigung ist da und die nuBoxx AS-425 max ist bestellt :-)

Ich hoffe sehr darauf, dass das Teil länger hält als die SCA1 und SCA3 von Spectral/Canton. Die haben mich ziemlich enttäuscht, was die Haltbarkeit der Elektronik betrifft…
berniebaerchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2016, 19:00

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von berniebaerchen »

Bin etwas verwundert, dass man bei Amazon keine Versandkosten zahlt und bei der Betsellung über die Webseite von Nubert schon.
Benutzeravatar
ALR
Semi
Semi
Beiträge: 171
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 22:59
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Black Friday Angebote

Beitrag von ALR »

liegt dieses mal wahrscheinlich am Prime Status, oder ist der Versand auch ohne Prime kostenlos?
Bisher ist mir nur aufgefallen, dass der amazon-Preis 15 Euro teurer war, wie der Nubertpreis. Also am Schluss beides gleichteuer. Der Versand wird ja auch direkt von Nubert in Gmünd stattfinden, da bestimmt Nubert den Preis.

Black Friday darf man bei Nubert nicht überbewerten, unter dem Jahr gibts auch ein oder zweimal ein Angebot für Ladenhüter bzw. die, die sich schlecht verkaufen lassen.
Angesagte Artikel gibts selten mit Rabatt, selbst bei der AS425max gibts den Rabatt nur für bestimmte Farben wie Eisgrau und graphit, schwarz kostet immer noch den Orginalpreis.
Antworten