Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro SP-500 im

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Eric1612
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2022, 13:15

nuPro SP-500 im

Beitrag von Eric1612 »

Hallo zusammen,

ich nutze derzeit Bang & Olufsen Penta 2, die Lautsprecher sind ungefähr 25 Jahre alt und ich habe die vor ein paar Jahren quasi vererbt bekommen.
Angeschlossen habe ich die Lautsprecher am Fernseher und nutze die also zum Fernsehen gucken (Netflix etc.) und auch zum Musik hören (Spotify).
Es funktioniert auch alles super und ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber was neues moderneres wäre natürlich schön 😅
Nun zur Frage:

Ich habe mir die nuPro SP-500 rausgesucht. Hat jemand von euch evtl. Erfahrung, ob es Soundtechnisch ein Upgrade wäre?

Natürlich könnte ich mir die nuPro SP-500 nach Hause bestellen und Probe hören, aber ich dachte, bevor Pakete hin und her geschickt werden müssen, dass ich erstmal hier nachfrage.

Beste Grüße
Eric1612
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2022, 13:15

Re: nuPro SP-500 im Vergleich zu B&O

Beitrag von Eric1612 »

Eric1612 hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 13:17 Hallo zusammen,

ich nutze derzeit Bang & Olufsen Penta 2, die Lautsprecher sind ungefähr 25 Jahre alt und ich habe die vor ein paar Jahren quasi vererbt bekommen.
Angeschlossen habe ich die Lautsprecher am Fernseher und nutze die also zum Fernsehen gucken (Netflix etc.) und auch zum Musik hören (Spotify).
Es funktioniert auch alles super und ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber was neues moderneres wäre natürlich schön 😅
Nun zur Frage:

Ich habe mir die nuPro SP-500 rausgesucht. Hat jemand von euch evtl. Erfahrung, ob es Soundtechnisch ein Upgrade wäre?

Natürlich könnte ich mir die nuPro SP-500 nach Hause bestellen und Probe hören, aber ich dachte, bevor Pakete hin und her geschickt werden müssen, dass ich erstmal hier nachfrage.

Beste Grüße
Antworten