Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ATM

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: ATM

Beitrag von mcBrandy »

Die NuWave 3 JE war einfach nur eine Jubiläumsedition und hatte nix mit Firmenjubiliäum zu tun, soweit mir bekannt ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: ATM

Beitrag von BlueDanube »

Doch, aber das Firmenjubiläum von Stereoplay.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: ATM

Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:Doch, aber das Firmenjubiläum von Stereoplay.
Ah ok, aber eben nicht mit Nubert. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Re: ATM // #ATM an Denon X2600

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Alex...

...und Willkommen im nuForum 8)

Wie durch "Vorredner" schon angedeutet; Ein aussagekräftiger Betreff deines Thread wäre durchaus angebrachter gewesen :wink:
Aber iwie ans Ziel bist letztlich ja dennoch gekommen :lol: ...zur Erkenntnis, dass es ohne Auftrennung leider nicht funktionieren wird :idea:
Franz Alex hat geschrieben:Kann ich das ATM 30 einbasteln so dass es für alle angeschlossenen Geräte wirkt?
Bezogen auf "einbasteln" = JA und ich denke es kann wie beim X2400 gemacht werden (unter Vorbehalt) :idea:
Siehe dazu meine Denon-Umbau-Übersicht viewtopic.php?p=855652#p855652 8)
Ob du den Umbau ggf. selbst machen kannst, musst du natürlich allein einschätzen.
Franz Alex hat geschrieben:Gibt es Nachteile oder Einschränkungen in der Performance bzw. Bedienung?
Nein, jedenfalls nicht beim X2600
(durch zu setzende PreOut/MainIn funktioniert auch der KH-Anschluss weiterhin)
-> siehe auch hier viewtopic.php?p=747668#p747668
unter "Warum MainIn" und auch die "Hinweise & Tipps" :idea:

Auf deine PN antworte ich auch gleich...

Gruß vom Rudi
Antworten