Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umbauanleitung Marantz-SR6200 - für Anschluss von 2 ABL's

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin "bibo"
bibolino hat geschrieben:dachte mir einfach mal zu berichten dass ich immer noch im Besitz des Marantz bin und der immer noch sehr genial spielt, keinerlei Schwierigkeiten zwecks ABL Umbau. Ungläubige Blicke bei allen, denen ich zeige wie bei mir der THX Blitz ohne Sub. einschlägt!!!!
Schön mal wieder was von dir zu lesen und noch schöner, dass alles noch bestens funzt - freut mich sehr 8) :D

Wie doch die Zeit vergeht...

...dein 6200er war mein dritter umgebauter Verstärker im Mai 2004, nachdem ich zuerst meinen damaligen Onkyo 575 im Dezember 2003 und dann im Februar 2004 den Onkyo 600 von meinem Vater aufgetrennt hatte...

...wieviele es bis heute waren, verrate ich lieber nicht.
Ihr würdet mich für verrückt erklären :? :lol:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten