Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lexicon DC-1

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Benutzeravatar
Strandkino
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:43
Wohnort: Bad Dürrenberg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Lexicon DC-1

Beitrag von Strandkino »

Guten Morgen zusammen!

Zuerst einmal vielen Dank an dieser Stelle, für die vielen informativen Beiträge! Ich schaff es zeitlich nicht selber viel zu schreiben, aber lese immer gerne mit...

Ich konnte jetzt einen DC-1 von Lexicon mit aktueller Software sehr günstig bekommen und hab mich gefragt, wer Erfahrungen oder Tipps und Tricks für diese Vorstufe hat. In meiner Ausbildung hatte ich mich mal intensiv mit dem Teil beschäftigt, aber das ist jetzt schon 20 Jahre her. Vielleicht hat der eine oder andere ja Überlegungen, die er teilen möchte, außer vielleicht, "Warum nicht MC-1?" oder Ähnliches.

LG
Strandkino
Antworten