Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

TV Kauf - 75 Zoll Premium UHD oder 65 Zoll OLED?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren

Re: TV Kauf - 75 Zoll Premium UHD oder 65 Zoll OLED?

Beitragvon Dueren » So 23. Dez 2018, 23:41

Sven285 hat geschrieben:Der 954 ist gleich wie der 804/835, nur mit Soundbar.


Na ja, nicht ganz wenn Du die 'Beiträge im Forum liest. Der 954 ist gleich wie der 804, nur mit Soundbar - da hast Du recht. Die diversen Verbesserungen des 835 wurden nicht auf den 954 übertragen.
Familie geht vor!

Uli Hoeneß, Du hast mich enttäuscht, aber ich stehe zu Dir !!
Tiger, Du wirst für mich auf immer und ewig der Chef bleiben.
Dueren

Re: TV Kauf - 75 Zoll Premium UHD oder 65 Zoll OLED?

Beitragvon Sven285 » Mo 24. Dez 2018, 07:26

Der 835 hat vom Bild her keine Verbesserung. Einziger Unterschied, meinte mein Verkäufer, sei die 2. Fernbedienung, die HD+ Plus Karte und die Lautsprecher wurden etwas anders eingestellt. Da sind wohl nicht mal andere Lautsprecher drinnen.
Der Händler hat eigentlich einen guten Draht zu Panasonic.
Er meinte, wenn mir HD+ wichtig wäre, könnte ich ihn nehmen, ansonsten würde er den 804 empfehlen. Wer nimmt eigentlich die 2. (kleine Fernbedienung) zur Hand?
Ich hatte davor den Panasonic cxw804 mit 2 Fernbedienungen und habe die 2. nie benutzt.
2 x Nuline 284, 1 x Nuline CS-44, 2 x Nuline 24, Marantz SR-6010, Cocktail Audio X12, Panasonic TX-55FZW804, Panasonic DP-UB424EKG, Sky Q Receiver
Sven285

Re: TV Kauf - 75 Zoll Premium UHD oder 65 Zoll OLED?

Beitragvon Venuspower » Mo 24. Dez 2018, 13:19

Sven285 hat geschrieben:Wer nimmt eigentlich die 2. (kleine Fernbedienung) zur Hand?


Wer nimmt eigentlich überhaupt eine Original Fernbedienung zur Hand? :lol:
Oder habt ihr alle nur ein Quellgerät, weswegen sich eine Harmony + Hub nur bedingt lohnen.
TV: Philips 42PFL7606K|Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381|2x nuBox DS-301|2x nuBox WS-103|1x nuBox CS-411|1x nuBox AW-443|2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675|Panasonic DMP-BDT500EG|PS3|PS4|PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: TV Kauf - 75 Zoll Premium UHD oder 65 Zoll OLED?

Beitragvon Sven285 » Mo 24. Dez 2018, 14:26

Das stimmt auch wieder.
Ich nütze aber nur die Harmony Touch. Ich nehme aber trotzdem oft die TV Fernbedienung um Bildeinstellungen vorzunehmen oder Apps zu bedienen.
Leider funktionieren mit der Harmony auch immer wieder bestimmte Vorgänge nicht richtig. Meist gehts mit der Hilfefunktionen wieder.
2 x Nuline 284, 1 x Nuline CS-44, 2 x Nuline 24, Marantz SR-6010, Cocktail Audio X12, Panasonic TX-55FZW804, Panasonic DP-UB424EKG, Sky Q Receiver
Sven285

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Surround-/Heimkino-Gerätetechnik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blubber26 und 5 Gäste