Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon oder Yamaha mit NuVero 5.0 Set

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Toni78
Star
Star
Beiträge: 1561
Registriert: Di 18. Jul 2006, 19:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Denon oder Yamaha mit NuVero 5.0 Set

Beitrag von Toni78 »

Tja das ist die Krux ... die Leute wollen massive Stromversorgung, dicke Netzteile für große Reserven, dazu ein Gerät was lüfterlos ist aber dennoch keine hohe Abwärme erzeugt und vollgepackt ist mit Features und Endstufen... am Ende sollte es aber auch noch kompakt sein. Hier liegt leider ein großer Widerspruch vor.

Will man viel Leistung in kompaktem Gehäuse kommt man an digitalen Endstufen kaum vorbei. Aber die sind ja in HiFi -Kreisen nicht unumstritten.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Denon! :-)
Grüße
Ronald
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Denon oder Yamaha mit NuVero 5.0 Set

Beitrag von Dueren »

Hm, Titan scheint ja dann optisch nicht der Renner zu sein. Schade- ich habs gerne Silber und da nun der UHD PLAYER schon nur in Schwarz zu bekommen war, hatte ich mit Titan einen Übergang von Silber zu schwarz im Kopf. Muss mal gucken ob ich den AV irgendwo live zu sehen bekomme....Sonst scheint schwarz der gebotene Kauf zu sein.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten