Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 50 testen ohne Bohrung, Stative?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Nuvero 50 testen ohne Bohrung, Stative?

Beitrag von Haihappen »

Hey zusammen.

Auch wenn mich der Kurztest der NV70 als Center nicht überzeugt hatte und ich eigentlich keine NV50 aufgrund der Optik wollte, geistert es mir dennoch im Kopf rum.

Hat einer eine Idee, wie ich die NV50 testen könnte ohne diese an die Wand zu bohren und ohne extra Stative kaufen (anfertigen lassen) zu müssen?
Irgendwie muss ich die rechts und links auf der entsprechenden Höhe standsicher aufstellen können. Natürlich möglichs wandnah, da die später ja auch an der Wand hängen würden.

Wäre ärgerlich, wenn die durch eine schlechte Positionierung beim eventuellen Test ihr Potential nicht entfalten könnten.

Zum Testen würde ich nur 3 x NV50 in der Front nehmen. Auf den Rears passiert mir zu wenig um die nur für den Test zu kaufen und dort zu positieren.
Sollte ich wirklich umsteigen, würden die dann hinten folgen.


Schon einmal Danke.
Antworten