Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bluray-Player mit guter Mediadatei-Unterstützung?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
Benutzeravatar
Squeeze
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: So 31. Jul 2005, 15:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Bluray-Player mit guter Mediadatei-Unterstützung?

Beitrag von Squeeze »

Ich suche einen Bluray-Player, der auch mit Videodateien von Platte (USB oder Netzwerk) ordentlich umgehen kann. Damit meine ich, dass er auf jeden Fall die Index-/Kapitelmarken in den Videodateien anspringen und man schnellen Vor- und Rücklauf sinnvoll nutzen kann. Gibt es das oder bin ich für diese Funktionalität weiterhin auf ein separates Mediaplayer-Kästchen angewiesen?

Richtig toll wäre es, wenn er mit DVD-Abbildern (*.ISO) klar kommt, aber das wäre optional. Ansonsten brauche ich keine speziellen Features. 3D wäre beispielsweise nicht nötig. Ich hätte aber gerne noch einen separaten Digialausgang, um beim CD-Hören meine nuPro direkt ansteuern zu können.

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Squeeze
Antworten