Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

AV-Receiver für Nubert nuLine 102

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren

AV-Receiver für Nubert nuLine 102

Beitragvon RS2 » Mo 13. Jan 2020, 19:26

Abend,

aufgrund des Kaufs eines neuen TV Boards und den damit verbundenen begrenzten Maßen des Fachs (Breite 820mm x Höhe 280mm x Tiefe 420mm) suche ich einen neuen AV Receiver (maximale Tiefe 380mm), der meinen 8 Jahre alten Onkyo TX-NR818 ersetzen soll. Außerdem möchte ich Features nutzen, die der 818 nicht unterstützt.

Benötigt werden Internetradio (Steuerung über App möglich?), USB, Bluetooth und 1x HDMI Out. Dieses oder nächstes Jahr steht auch der Kauf eines OLED Fernsehers an.

Betrieben wird ein Nubert nuLine 102 Pärchen mit folgenden Daten.
Nennbelastbarkeit: 350 Wat
Musikbelastbarkeit: 500 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzgang: 52 – 24.000 Hz ±3 dB
Wirkungsgrad: 86,5 dB
Brutto-Volumen: 76 Liter

Der Raum ist 25m² (370mm x 680mm) groß. An der kurzen Seite stehen Fernseher und Lautsprecher.

Der Preis sollte bei maximal 500€ liegen.

Super wäre, wenn der Receiver auftrennbar ist, um ohne Probleme ein ABL/ATM nachzurüsten.

Vielen Dank
TV Sony Bravia KDL-55NX725 | AVR Onkyo TX-NR818 | LS Nubert nuLine 102
RS2

Re: AV-Receiver für Nubert nuLine 102

Beitragvon Zweck0r » Mo 13. Jan 2020, 21:38

Momentan werden noch die letzten Denon X3500H für 600€ verramscht, das Nachfolgermodell ist deutlich teurer. Die kleineren haben kein Audyssey XT32.

Auftrennbar ohne Umbau ist m.W. kein AVR.
Zweck0r

Re: AV-Receiver für Nubert nuLine 102

Beitragvon rudijopp » Mo 13. Jan 2020, 21:59

RS2 hat geschrieben:Super wäre, wenn der Receiver auftrennbar ist, um ohne Probleme ein ABL/ATM nachzurüsten.

Ist der „Wunsch-AVR“ gefunden, kann ich ggf. auch ne Aussage zur nachträglichen Auftrennung machen :idea:

Gruß vom Rudi
rudijopp

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Surround-/Heimkino-Gerätetechnik