Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Nubert Bsw 800

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren

Nubert Bsw 800

Beitragvon m.a.206 » Mo 20. Jan 2020, 20:56

Hallo,

ich möchte eventuell ein Paar Nuvero 5 mit Ständer aufbauen. Den Bsw 800 gibt es ja nicht mehr. Kann mir ein Besitzer der Bsw 800 mal Bitte die Technischen Daten von dem Adapter zukommen lassen der im Rohr steckt, Höhe, Durchmesser, Länge usw. Foto dazu wäre noch besser.
m.a.206


Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon mcBrandy » Di 21. Jan 2020, 11:02

m.a.206 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte eventuell ein Paar Nuvero 5 mit Ständer aufbauen. Den Bsw 800 gibt es ja nicht mehr. Kann mir ein Besitzer der Bsw 800 mal Bitte die Technischen Daten von dem Adapter zukommen lassen der im Rohr steckt, Höhe, Durchmesser, Länge usw. Foto dazu wäre noch besser.


Hi,

ruf doch die Hotline an und Frage dort nach den Daten bzw. frag nach dem Nachfolger vom BSW-800

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon m.a.206 » Di 21. Jan 2020, 19:44

Hallo Christian,
hatte ich am Sonntag per Mail gemacht, leider keine Daten und Nachfolger verfügbar war die Antwort.
m.a.206

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon mcBrandy » Di 21. Jan 2020, 20:24

Schade. Google Suche hat wohl auch nix gebracht?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon m.a.206 » Di 21. Jan 2020, 20:52

Nein, habe noch Va Rohr in 42 mm, Bodenplatte ist auch kein Problem, die Adapter drehen lassen geht auch, fehlen nur genaue Technische Daten.
m.a.206

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon mcBrandy » Mi 22. Jan 2020, 09:10

Welche Daten brauchst jetzt noch? Die Löcher in der Platte? Die kannst ja an deine NuVero 5 abnehmen bzw. messen. Grundplatte würde ich mir ein aktuelles Stative anschauen, wie das gemacht ist und fertig ist das Teil
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon m.a.206 » Mi 22. Jan 2020, 19:51

Das Gewinde ist klar, das Teil ist ein Zylinder mit Gewindebolzen im Flansch.
Geht mit nur um den Durchmesser am Gewindeteil wegen der Auflage und wie Tief ins Rohr gehört. Da werde ich wohl ausprobieren müssen.
m.a.206

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon mcBrandy » Do 23. Jan 2020, 11:08

m.a.206 hat geschrieben:Das Gewinde ist klar, das Teil ist ein Zylinder mit Gewindebolzen im Flansch.
Geht mit nur um den Durchmesser am Gewindeteil wegen der Auflage und wie Tief ins Rohr gehört. Da werde ich wohl ausprobieren müssen.

Denk ich auch. Weil wenn sich keiner meldet...
Und wie gesagt, evtl wäre ein anderes Stativ als Beispiel/Muster da auch hilfreich.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon aaof » Do 23. Jan 2020, 18:04

Ich kann am WE helfen, sofern ich mein erworbenes erhalte. :wink:
WZ: 4x nuVero 50 | 1x nuVero 70 | 4x Dali Fazon Sat | 2x nuBox AW-443 | Marantz SR7011
Rotel RB 1552 | Denon DNP-800NE | DSP @MR-Akustik
Keller: nuPro A 100 + 2x AW-350
Benutzeravatar
aaof

Re: Nubert Bsw 800

Beitragvon m.a.206 » Do 23. Jan 2020, 19:49

Das hört sich doch gut an.
m.a.206

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Surround-/Heimkino-Gerätetechnik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yachtyx und 9 Gäste