Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage bezüglich 5.1 System

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
leon der profi
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 16:43

Re: Frage bezüglich 5.1 System

Beitrag von leon der profi »

Seit zwei Tagen gibt mein Subwoofer ein leises Brummen von sich, welches auch vorhanden ist, wenn kein Kabel eingesteckt ist, sondern nur der Strom. Es ist lautstärkenunabhängig und nur hörbar, wenn ich mich ca. 5 Zentimeter vor dem Subwoofer befinde, nicht auf dem Hörplatz. Berühre ich Schalter an der Abdeckung, wird es lauter. Lege ich einen Finger auf einen der Schrauben verschwindet es völlig. Stromstecker wurde um 180 gedreht, verschiedene Steckdosen ausprobiert. Der Verkäufer tauscht ihn mir ohne Probleme um, aber vielleicht wäre die Lösung auch einfach?
Antworten