Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bose Subwoofer brummt periodisch

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
tabea
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 11:23

Re: Bose Subwoofer brummt periodisch

Beitrag von tabea »

Weyoun hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 07:58 Wenn du das Problem bereits seit Jahren erträgst, scheinst du sehr schmerzresistent zu sein. Ich hätte das Bose-System längst ausgetauscht (reagiere extrem sensibel auf Stör-Töne).
Anfangs hat mir der Verkäufer gesagt, dass das normal wäre, wenn man das System mit einem Receiver betreibt, der nicht von Bose ist. Da ja alle Kanäle über den Sub laufen und dort gefiltert werden. Hatte das nie getestet, ob es Ohne Receiver auch periodisch summt. Ist mir erst vor 4 JAhren aufgefallen, na h dem Umzug. Seither lebe ich damit indem ich immer den Strom trenne, anders ginge das nicht. Beim Filmeschauen hört man das wie erwähnt nur an ganz leisen Stellen.
Antworten