Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche kompakten Stereo-Vollverstärker > 50 Watt

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Benutzeravatar
Kardamon
Star
Star
Beiträge: 1643
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 10:18
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Suche kompakten Stereo-Vollverstärker > 50 Watt

Beitrag von Kardamon »

Hallo Dobbs,

ja, der neue Elac Verstärker klingt interessant.

Mittlerweile nutze ich einen Denon DRA-100. Der tut was er soll. Dessen App nutze ich nicht , sondern die IR-Fernbedienung.

Ein Rätsel gibt mir der ebenfalls neue NAD AMP 1 auf. Dieser ist nur auf der Deutschen nad.de webseite präsentiert, jedoch nicht auf der internationalen nadelectronics.com. Normalerweise werden Neuvorstellungen zuerst auf der internationalen Seite vorgestellt, wie zB der M10 oder der D3045. Beim AMP 1 scheint da was anderes im Busch zu sein...
Gruß
Kardamon
Aleksandar
Semi
Semi
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 18:55
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche kompakten Stereo-Vollverstärker > 50 Watt

Beitrag von Aleksandar »

Was soll da im Busch sein mit dem NAD Amp1?
Ich nutze das Gerät als Zweitanlage seit ein paar Monaten, zum Spotify hören über LAN Kabel.
Hab zwei Xavian Joy (Regalgröße aus Eichenvollholz) dran. Vorausgesetzt die Aufnahme ist gut, klingt alles sehr stimmig und neutral.
Hab für die neue Anlage (Boxen & Verstärker) gerade mal 850€ (nach längerer Internetrecherche) gezahlt.
Höre hier mittlerweile lieber Musik als an meiner Hauptanlage. Alles topp.
Antworten