Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

nuNero- Serie

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern

nuNero- Serie

Beitragvon Dragunov » Di 26. Feb 2019, 15:07

Hallo,

wie kann man am besten das Gehäuse der nuVero reinigen, da sich der Staub sehr auf die Rauefarbe hängen bleibt besonders schön bei schwarz.
Danke für Eure Info...….
Dragunov

Re: nuNero- Serie

Beitragvon David 09 » Di 26. Feb 2019, 15:16

Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: nuNero- Serie

Beitragvon David 09 » Di 26. Feb 2019, 15:19

...vielleicht wäre es übrigens sinnvoll, den threadnamen etwas genauer und „richtiger“ zu formulieren :wink:
Wenn’s nur um Staub geht, benutze ich den swiffer ...

Gruß
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: nuVero- Serie

Beitragvon HighwayStar » Di 26. Feb 2019, 19:24

Hallo Dragunov

könntest du vielleicht den Thread-Titel korrigieren? Die Lautsprecher-Familie heißt NuVero und nicht NuNero.

Ich habe die Numero 70 in Weiß – da sieht man den Staub nicht so. :D
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)

NuPower D | NuControl | NuVero 70 | REL Stentor II | Cambridge CXC | iMac 27"
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: nuNero- Serie

Beitragvon Weyoun » Di 26. Feb 2019, 19:48

nuNero => Burn it down :!: :twisted:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: nuNero- Serie

Beitragvon doodoo » Di 26. Feb 2019, 20:36

Siehe Seite 7 in der Bedienungsanleitung.

https://www.nubert.de/downloads/nuvero- ... eitung.pdf
nuVero 140 Stereo Hegel H360 und Cambridge Audio Azur 851C

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
doodoo

Re: nuVero- Serie

Beitragvon LogicFuzzy » Di 26. Feb 2019, 20:50

HighwayStar hat geschrieben:Hallo Dragunov

könntest du vielleicht den Thread-Titel korrigieren? Die Lautsprecher-Familie heißt NuVero und nicht NuNero.

Ich bin für die Umbennenung der anderen nuProduktlinien in:
nuCaligula
nuTrajan
nuAurel oder
nuCommudus...

Ave!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter
Benutzeravatar
LogicFuzzy

Re: nuNero- Serie

Beitragvon chrissi1305 » Di 26. Feb 2019, 22:48

Ich glaube, dass das Absicht vom TE war. Nero aus dem Latein ins Deutsche übersetzt bedeutet schwarz.
Wohnzimmer 2.1: Nuwave RS5; Nujubilee AW35
Hifizimmerle 2.0: Sony TAN80ES an Visaton Monitor 890 MKII

SZ 2.0: Nuvero 4

Hobbyraum: Nubox 350
Benutzeravatar
chrissi1305

Re: nuNero- Serie

Beitragvon David 09 » Di 26. Feb 2019, 23:40

...darf man das noch so in Deutschland sagen? :roll:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: nuNero- Serie

Beitragvon Weyoun » Mi 27. Feb 2019, 00:11

chrissi1305 hat geschrieben:Ich glaube, dass das Absicht vom TE war. Nero aus dem Latein ins Deutsche übersetzt bedeutet schwarz.

Nero ist italienisch für schwarz, auf Latein heißt es niger (Google dagegen sagt nigrum, obwohl das ein schwarzer Fleck ist). :wink:
David 09 hat geschrieben:...darf man das noch so in Deutschland sagen? :roll:

Wie meinen? Warum darf man Nero nicht mehr sagen? Die italiener sagen das jeden Tag. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Lautsprecher Basis-Wissen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste