Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wandhalterung Nuline DS-24

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
Antworten
BBQ
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2020, 14:34

Wandhalterung Nuline DS-24

Beitrag von BBQ »

Hallo zusammen,

ich habe mir nun endlich die Nuline DS-24 gegönnt. Die Wandhalterung die bei Nubert angeboten wird (WH-6) kommt für mich nicht in Frage, da ich die LS dierkt an der Wand als Sourround Dipole anbringen möchte. Deshalb muss die Wandhalterung nicht drehbar sein und er LS soll möglichst nach der Wand montiert werden.

Hat jemand eine alternative zu dem WH-6?

Danke
BBQ
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2020, 14:34

Re: Wandhalterung Nuline DS-24

Beitrag von BBQ »

Kann jemand helfen oder hat eine Idee für eine alternative Wandhalterung? Vielen Dank....
BBQ
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2020, 14:34

Re: Wandhalterung Nuline DS-24

Beitrag von BBQ »

hmmm...keine eine Idee oder Alternative?
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Wandhalterung Nuline DS-24

Beitrag von armin-m »

Maße des Original-Winkel der WH-6 bei Nubert erfragen und ggf. im Baumarkt schauen, ob es Winkel gibt, bei denen
der untere Teil kürzer ist? Die Winkel müssten sich doch tauschen lassen, da ja nur geschraubt und drehbar gelagert ...

Oder direkt nen Winkelverbinder für Holzpfosten (Carportbau etc.) im Baumarkt besorgen. Allerdings musst du dann
vermutlich die Boxen unten anbohren weil dir ja die Montageplatte fehlt :(
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Antworten