Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

[Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon robsen » Fr 4. Jan 2019, 18:02

Macht nix - das Geld ist ja nicht weg. Das haben jetzt halt nur andre :mrgreen:
Benutzeravatar
robsen

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Dobbs » Mo 18. Mär 2019, 14:46

Das neue iPad Air und das neue mini sind vorbestellbar.
Dobbs

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Weyoun » Di 26. Mär 2019, 14:45

Das klingt vernünftig:
https://www.areadvd.de/news/apple-plant ... n-fire-tv/
https://www.areadvd.de/news/apple-tv-ap ... -und-sony/

Somit wäre der Apple-Streaming-Dienst dann wie Netflix überall nutzbar.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Dobbs » Do 11. Apr 2019, 13:16

Ich möchte mal den Apple-Service loben:
Ich hatte ein kleines technisches Problem mit meinem iPhone (das ist nicht lobenswert). Vor weniger als 48 Stunden wurde es bei mir an der Haustür abegholt, nach Tschechien gebracht, gestern Vormittag dort repariert und jetzt liegt es schon wieder bei mir zu Hause :handgestures-thumbupleft: Die ganze Aktion hat mich keinen Cent gekostet.
Ist wahrscheinlich schon bei den iPhone-Preisen mit eingepreist :wink:
Dobbs

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Weyoun » Do 11. Apr 2019, 14:06

Der arme tschechische Fahrer. Und dann die Ökobilanz für die Fahrten erst... :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Dobbs » Do 11. Apr 2019, 14:47

Ja, genau. Ein Fahrer hat mit seinem Transporter nur das eine Smartphone die 900 km nach Osttschechien gefahren, dort vor der Tür gewartet und ist dann die ganze Strecke an einem Stück wieder zurückgefahren. Denn die Logistikunternehmen haben hier in Europa keine Logistikstrukturen :wink:
Zuletzt geändert von Dobbs am Fr 12. Apr 2019, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dobbs

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Weyoun » Do 11. Apr 2019, 17:05

Den Smiley am Ende der Zeile hast du schon gesehen, oder? :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon rockyou » Mo 3. Jun 2019, 22:47

Da haut Apple aber heute so einiges an neuer Software raus :D
Und es läuft sogar auf vielen älteren Geräten, sowohl bei iOS als auch MacOS.
Endlich wird iTunes schlank. Und es gibt ein eigenes iPad iOS. Das wurde auch Zeit!
Und und und... das gab es lange so nicht mehr.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Weyoun » Di 4. Jun 2019, 12:00

Das mit dem iPadOS ist höchst interessant. Sollte mein Huawei Media Pad M5 Pro dank Trump irgendwann mal "tot" sein, wird das iPad jetzt richtig interessant. Endlich kein iOS mit ausschließlich größerem Bildschirm mehr. Endlich kann man die Ressourcen eines iPads ausschöpfen.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: [Sammelthread] Allgemeiner Apple Devices Thread

Beitragvon Rubens » Di 4. Jun 2019, 12:21

Ja finde ich auch das Apple seine Betriebssysteme um einiges bereichert hat.
Fehlt leider immer noch der Multi-User Modus fürs iPad. Das wäre wirklich eine Bereicherung wenn wie bei uns es als "Familiencomputer" genutzt wird der auf dem Wohnzimmertisch liegt.
Benutzeravatar
Rubens

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Meinungsaustausch zu Audio und Video (und Technik allgemein)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast