nuPro XS-7500

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
catfish
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Sep 2003, 11:39
Wohnort: Langenscheid

Re: nuPro XS-7500

Beitrag von catfish »

Also, sie steht jetzt hier und sie bleibt auch :D
Für den TV-Ton ist sie klasse. Für den DVD-Ton ist sie klasse. Für den CD-Ton ist sie naja. Naja schon gut aber..... es fehlt an Räumlichkeit.
Bei 120cm Breite auch zu erwarten. Da nutzt die wide-Einstellung auch nicht wirklich. Wenn für Android endlich die Room-Calibration zur
Verfügung steht gibts vielleicht eine Verbesserung? Mal sehen. Was aber sehr auffällt, ist, man hört Dinge, die man mit anderen LS niemals
so gehört hat. Das ist wiederum klasse. Fazit: Klasse Teil! Fast perfekt.
Gruß catfish
Zuletzt geändert von catfish am Mi 4. Dez 2019, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
HK6500/GE-1100/ABL-35/DP-4090/nuwave35

phischmi
Semi
Semi
Beiträge: 82
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 15:03

Re: nuPro XS-7500

Beitrag von phischmi »

Habe meine ebenfalls vorgestern erhalten und bin sehr zufrieden :)
Wollte mich von einem Set aus 2x511, 2x301 und 1x411 bewusst verkleinern und bereue den Schritt nicht.

Wie verhält es sich aber mit dem Leuchten des HDMI-Adapters?
Bei anliegendem Signal grün leuchtend, ansonsten grün blinkend - auch im StandBy? Finde das Geblinke im StandBy etwas merkwürdig bis nervig... :?

Antworten