Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wird AREA-DVD nun endgültig zur "Freundschaftshomepage"?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
HighwayStar
Star
Star
Beiträge: 618
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 16:22
Wohnort: Raum München
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Wird AREA-DVD nun endgültig zur "Freundschaftshomepage"?

Beitrag von HighwayStar »

Observer hat geschrieben:Die "Zusammenarbeit" der genannten Presse und der Blogger mit den Vertreibern und Herstellern läuft schon etwas anders.
Und wie? Kannst du da aus dem Nähkästchen plaudern?
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wird AREA-DVD nun endgültig zur "Freundschaftshomepage"?

Beitrag von Büro-13 »

Überfliege regelmäßig deren Berichte, um mir einen haptischen Überblick zu verschaffen oder die Anschlussvielfalt zu beleuchten. Stilistisch ertrage ich die Texte aber kaum und lese sie daher nicht.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Wird AREA-DVD nun endgültig zur "Freundschaftshomepage"?

Beitrag von NoFate »

Man kann auf Area DVD tatsächlich nicht erkennen, wie gut ein Gerät im Vergleich wirklich ist. Es gibt da einfach zu wenig kritische Worte und auf Mängel wird wenig, bis gar nicht richtig eingegangen. Das würde ich mir da auch mehr wünschen. Auch das Bewertungssystem ist übertrieben gut. Dennoch halte ich die Seite für informativ und hilfreich, weil abgesehen davon, sehr viele klasse Bilder zu sehen sind. Man wird etwas auf dem Laufenden gehalten, was es Neues am Markt gibt und bei aller teils gerechtfertigter Kritik an der Seite, spürt man beim lesen doch auch immer die Begeisterung, welche die Betreiber für das Thema mitbringen. Insgesamt kann man es eh nie allen recht machen, das ist ja bei allem dasselbe.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten