Seite 1 von 3

My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 09:27
von Dobbs
Ich bin bei lowbeats über einen Bericht über das My Sound Heimkino gestoßen. Mit seinen 23 Satelliten-Lautsprechern und sieben Subwoofern (einer davon mit über 80 cm Durchmesser zur Entlastung der anderen Subwoofer) soll es insgesamt 450.000 Euro gekostet haben.

Schon beeindruckend, was für ein Aufwand dort auf allen Ebenen betrieben wurde.

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 10:11
von Wete
Jedenfalls höchst stilvolle Sessel!

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 15:42
von Weyoun
30.000 Watt? WTF! 8O
Also die normale 50 Ampere-Absicherung pro Phase eines Einfamilienhauses reicht da definitiv nicht mehr aus (34,5 kW), es sei denn, man verzichtet auf Licht, Kühlschrank, Heizung und alle anderen Annehmlichkeiten. :mrgreen:

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 09:43
von Malcolm
Ich denke schon dass die Standard-Sicherung noch reicht - außer beim Einschalten wird man wohl niemals die 30k Watt ziehen mit der Anlage, und da gehört definitiv ein Einschaltstrombegrenzer vor damit nicht jedes mal die Sicherung kommt ;).

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 12:57
von tf11972
Wenn man bei solch einem Aufwand nicht vorher die Stromversorgung anpasst, hat man sowieso etwas falsch gemacht :wink:

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 13:10
von Weyoun
tf11972 hat geschrieben:Wenn man bei solch einem Aufwand nicht vorher die Stromversorgung anpasst, hat man sowieso etwas falsch gemacht :wink:
Das denke ich auch. Ist ja wie bei den "Verrückten", die mit 50 kW (oder mehr) zu Weihnachten die Umgebung illuminieren. :wink:

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 09:01
von Dobbs
Eine Nummer kleiner. Hier sind wir "nur" bei 170.000 €.
https://www.lite-magazin.de/2019/03/gem ... fessional/

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 08:36
von mcBrandy
Schaut doch mal bei unseren Ex-Forumsianer MrAlBundy alias Lars Mette vorbei. Der baut solche Heimkinos. :mrgreen:

http://www.takeoffmedia.de/hollywood-zuhause.html

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Mi 5. Okt 2022, 13:23
von Hänri
Nach dem Heimkino für eine knappe halbe Million stellt Lowbeats jetzt eine Stereoanlage für über eine Million Euro vor:
https://www.lowbeats.de/wilson-audio-wa ... -superbox/

Re: My Sound Heimkino - High End für 450.000 Euro

Verfasst: Mi 5. Okt 2022, 17:32
von Adiaturix
Mann, sind die häßlich…..😂🤣